Youtube Quali Problem

Fanboy 1

Cadet 4th Year
mojn leute,

Ich habe seit gestern ein youtube problem und zwar kann ich die qualis nicht mehr verändern sonst bleibt das bild einfach schwarz. Ich benutze google chrome

Was ich bereits schon getan habe und nicht gebracht hat
-IE benutz
-google chrome neuinstalliert
- flash player aktuallisiert

Ich kann die videos zwar ansehen, aber halt auf immer auf der einstellung die yt vorgibt..
Dazu gibt es einige wenige Videos wo z.B 1080p funzt, aber da stellt sich die quali bei laufenden Video ein (das Zahnrad dreht beim laufenden Video) und bei ganz vielen anderen wird der bildschirm beim umstellen schwarz

flash player bringt chrome seinen eigenen mit. daran liegts schon mal nicht.
bleibt nur das bild schwarz und das video läuft trotzdem? => grafikkartentreiber aktuell?
läd das video überhaupt nicht, oder spielt es nur nicht ab?

es wird garnicht erst geladen
Ich hab den aktuellen beta treiber von amd, aber das läuft ja schon seit ein paar tagen problemlos

Was eigentlich bei so gut wie jedem Flash Problem hilft: Hardwarebeschleunigung de-/aktivieren.
Funktioniert es mit anderen Browsern?

Habe das gleiche Problem übrigens auch teilweise, aber nicht ganz so häufig, so ca 2-3 mal pro Woche.

Rechtsklick auf ein YouTube Video -> Einstellungen -> Hardwarebeschleunigung de-/aktivieren
Das gibt es bei dir nicht mehr?

Ach ja?

Versuch das mal auf ein abspielendes Youtube Video ^^ Wenn im Rechtsklick Popup Menü was von Flash steht, nutzt du aktuell Flash, steht dort was von HTML5 nutzt du eben dieses.

Wenn du Flash nutzt, musst du auch die entsprechenden Einstellungen haben.

das nein auf war auf FckTheSun bezogen
Ergänzung ()

das einzige was dort steht ist "über adobe flash player" und dann ne lange zahl
der rest video speichern,geschwindigskeittest und noch bisschen was aber über html nichts

Dann noch mal ein paar Fragen:
1. Was kommt denn stattdessen beim Rechtsklick, wenn nicht die Flash Einstellungen? (Bei laufendem Video)
2. Was passiert im IE?
3. Geht es mit html5? (siehe Post #7)
4. Bringt Cache leeren bei dir etwas?

1. jetzt geht es mit hmtl5, aber es läd langsam (dazu muss ich sagen das auch grade wieder mehere Videos gehen wo mein problem nicht auftritt)
2. genau das gleiche
3. Ja aber langsam
4. nein
Ergänzung ()

brauche ich eig den flash player noch auf meinen pc? hab den jetzt runtergehauen, weil ihr chrome ja seinen eigenen hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben