News YouTube setzt verstärkt auf professionelle Inhalte

Die sollten die Suche echt mal überarbeiten, dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar nervt echt.

Ob es was bringt wage ich auch zu bezweifeln, wie lange hält man sich denn bei Youtube auf.
Und bisher gab es mit Professionellen Inhalten nur Probleme.
Eine Gefahr für das normale Fernseh sehe ich noch lange nicht.
Google will unbedingt das Fernseh verdrängen, ich sehe diese Entwicklung mit bedenken.
Aber sie investieren viel zu wenig, und Youtube ist mit Schrott durchzogen.
Leute gehen nicht dahin um sich Filme an zu sehen sondern Tiere die was komisches machen.
 
Tja wenn man Geld verdienen will, muss man irgendwann was neues bieten als dumme/stumpfe Partyvideos!
 
Von 50 % mehr Bitrate wäre auch "professioneller".
 
Man ist "hier" User und kommt nicht um Werbung und
Läderbeschränkungen ganz einfach vorbei?

Das es überhaupt erwähnt wird ;).

Für den Ahnungslosen OK, aber hier?

Mir fehlen die Worte....
 
Die sollten mal lieber an der Bandbreite schrauben. Abends ab 20.00 sind selbst die 360p Videos ohne ewiges Vorladen nicht zu ertragen. An 720p bzw. 1080p ist da nicht mal ansatzweise zu denken.:freak:

Vielleicht tut sich da ja mal etwas wenn sie das Angebot erweitern/umstellen.
 
"YouTube setzt verstärkt auf professionelle Inhalte"

Also muss man sich bald immer Einloggen, weil es mehr 18+ Videos geben wird? :D
 
Wenn man das hier los liest kann man glatt denken, dass YouTube nur für Musik ist.

Dem ist aber nicht so. Ihr solltet den ISP wechseln, wenn Ihr Probleme beim Anschauen
von Videos habt. Ich hatte mit meiner 2 MBit Leitung von Vodafon noch nie ein Lade/Bufferproblem,
ebenso habe ich noch nie Werbung auf YouTube gesehen. Wozu auch.
 
eightcore schrieb:
Das Ende der Youtube-Ära ist in Sicht. Werbung, blockierte Videos und so weiter werden dafür sorgen.
Sehe ich nicht so! Die werbung auf utube gubts doch schon seit ewigkeiten :rolleyes:. Und warum schieben immer alle leute bei gespeerten videos die schuld auf utube? Die schuld ist wohl eher bei den blattenlabels zu suchen...
 
Auch nicht bei den Plattenlabels. Laut Aussage von YouTube möchte die GEMA einfach (viel)
mehr Geld haben. Da stellt sich YouTube quer.
 
@Konti: ist mir schon klar, hab nur grad kein beispiel gefunden ^^ dailymotion, soundcload, fb eigenes und dazu die ganzen filmestreaming seiten.

dumm für YT, dass man auf allen anderen seiten die lieder hören kann, die blockiert sind ...
 
Naja, an sich ja kein schlechter Gedanke. Mal sehen, was dabei rauskommt...hier zu Lanfe werden wir sicherlich erstmal nichts davon zu sehen bekommen...
 
eightcore schrieb:
Das Ende der Youtube-Ära ist in Sicht. Werbung, blockierte Videos und so weiter werden dafür sorgen.
Lol!
Wir sprechen uns in 5 Jahren nochmal. xD

Es haben sich auf Youtube diverse Szenen gebildet, für die Youtube im Moment das mit Abstand attraktivste Portal ist. Und das wird sich so schnell nicht ändern.

@TV
Normales Fernsehen ist doch eh schon fast tot .. und bei der Gülle, die da gebracht wird, ist das auch gut so. Portale wie Youtube sind zwar in etwa genauso stark mit Gülle durchzogen, aber im Gegensatz zum klassischen Fernsehen selektiert der User und nicht die Sendeanstalt.
Ich kann jederzeit Youtube "anmachen" und genau das sehen, was ich will ... wenn ich stattdessen jetzt den Fernseher anschalten würde, hätte ich wahrscheinlich die Wahl zwischen:
- Dokusoaps
- Richter-Soaps
- Zoo/Tierartzt-"Dokus"
- sonstigem Müll
Fernsehen hat sich selbst kaputt gemacht.
 
Ja, schon lustig. pronoseiten fsk18+ gibt es an jeder Ecke aber ein Musikvideo ist ja das ganz große ethisch und moralisch verwerfliche Verbrechen auf der Welt. Youtube ist solange lebendig bis sich mal einer hinsetzt und das auf p2p mit "server" in Tongo umprogt. Und eben genau solange müßen wir uns die Zensur gefallen lassen.
 
Klassikfan schrieb:
Die könnten erst mal die idiotischen Beschränkungen aufheben.

Da sieht man in der Vorauswahl eindeutig vorhandene Videos - und beim Klick darauf kommt die Meldung:

"Dieses Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar"

Soweit ich weiß gab es da schon immer genügend Umwege. Für den FF ist im Moment die bequemste Lösung über das Addon Stealthy. Wenn es nicht schnell genug geht dann stoppe/starte den Dienst ein paar mal.

Wenn man ein wenig mehr Mittel zur Verfügung hat ist VPN die beste Lösung. Anbieter gibt es genug.
 
ewndb schrieb:
Ja, schon lustig. pronoseiten fsk18+ gibt es an jeder Ecke aber ein Musikvideo ist ja das ganz große ethisch und moralisch verwerfliche Verbrechen auf der Welt. Youtube ist solange lebendig bis sich mal einer hinsetzt und das auf p2p mit "server" in Tongo umprogt. Und eben genau solange müßen wir uns die Zensur gefallen lassen.


Du vergleichst echt das Verbot von Pornos auf Youtube mit der Sperrung von Musikvideos/songs aufgrund der GEMA?
Glaub mir, dass alles gesperrt ist, hat nix damit zu tun, das Britney Spears in ihrem neuesten Video wieder halbnackig rumhüpft und sich der deutsche Staat gedacht hat, das ist nicht prüde genug für unsere Bürger. :lol:

P2P ist arschlahm, solang niemand ordentlich hochlädt, und wir Deutschen können das mit unserem schönen Up/Download Verhältnis von 1:10 garantiert nicht gut. Da sind die heutigen Zustände, wo abends Videos in 480p mit Ach und Krach grad noch so ruckelfrei ohne nachladen angeschaut werden können, ja geradezu paradisisch, im Gegensatz zu dem, was du vorschlägst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
warum werden die ganzen videos auf youtube gesperrt?zahlt youtube keine lizenzen dafür?
die gleichen videos gibt es bei myvideo oder anderen portalen mit original videoclip und dort werden sie docha uch hochgeladen?

es nervt mich schon das viele videos auf youtube komplett gesperrt sind oder user schreiben official video und dann ist es was völlig anderes.
den umweg über proxy mache ich nicht so gerne weil ich das volumen für andere zwecke nutze.
youtube war in den anfängen ganz ok aber meiner ansicht nach wird es immer schlechter.
da ich kommerzielle musik nocht so oft höre dahcte ich nicht so bekannte bands werden dort bestimmt nicht gesperrt von wegen!!!

ich warte nur noch auf den tag wo youtube nicht mehr kostenlos ist und dieser tag wird irgendwann bestimmt kommen
 
Zurück
Oben