YouTube speert meine Accounts ständig

Kurumi

Banned
Hallo, ja hab einpaar Comedy Videos bei YouTube hochgeladen und die sind nach einem Monat gelöscht worden
diese Woche hab ich die gleichen Video und einpaar dazu wieder hochgeladen wegen nachfragen der User,

Und zack wieder gekündigt diesmal aber sind all meine Accounts sowie Kanäle was ich hatte gelöscht. Sogar die Kanäle und Accounts die nichts mit meinem Account was zutun hatten mit dem ich die Videos hochgeladen hab.

Und YouTube schrieb mir folgende automatische nachricht und zwar.das ich keine Account mehr erstellen darf.

Was jetzt ?
darf ich jetzt nun wirklich keine Accounts mehr erstellen ?
Und wenn ich mir eine erstelle wird das dann auch sofort gelöscht ?

Ist ja echt ätzend.
Was YouTube für ne scheiße abzieht.

das Problem ist das ich nicht mal gemahnt wurde sondern gleich mal gekündigt.
Normalerweise bekommt man 3 Mahnungen bei mir war das aber nicht der Fall.

Dann solltest Du mal genauer prüfen, was Du da so bei YouTube hoch lädst. Warum ist Youtube der Böse?

Hast du die Comedy Videos produziert? Wenn nicht, hast du dir nach mehrmaliger Löschung keine weiteren Gedanken gemacht? Wenn nicht, dann hast du Pech gehabt...

Warst du Urheber der Videos?
Youtube sperrt Nutzer die gegen das Urheberrecht verstoßen, sonnst müssen Sie nämlich dafür blechen...

Nein wieso sonst würde ich gekündigt werden ? o.O
Die frage wäre aber darf ich mir jetzt nie wieder Accounts erstellen ?

Was für Material hast du da hochgeladen?
Eigene Produktionen mit eigener/freier Musik sind sicherlich kein Problem und lässt sich klären. Irgendwie habe ich aber den Verdacht dass YT im Recht ist.

Und YT hat eigene AGB, die du auch bestätigt hast. Was "normalerweise" kommt ist da völlig egal, die haben IHRE Rechte.

Gib mal mehr Infos, das wird sicherlich zum besseren Verständnis dienen.

EDIT: wieder zu langsam :D

Naja, du musst anscheinend so oft so viele gelöschte Videos wieder und wieder hochgeladen haben, dass das System dich jetzt einfach markiert hat. Was genau passiert denn, wenn du dich registrieren willst?

Das Netz ist kein Rechtsfreier Raum, YT kann als Betreiber jeden Ausschließen der gegen Regeln verstößt... sei froh das du nicht mehr stress bekommst ;)

Und woher kommst du auf den Trichter mit den 3 Mahnungen? wenn du in der disko stress machst fliegst du auch einfach raus...

Warst du der Urheber?
Deine Antwort: Nein.

logisches Denken reicht hierfür aus um das "Problem" zu erkennen. Wiederholtes Fehlverhalten (sogar verboten, im Sinne von gesetzlichen Richtlinien!), ganz einfach.

Außerdem gilt das Hausrecht. Youtube muss dich nicht einen Account erstellen lassen dürfen(!). Wieso auch?
Die können auch einfach nein sagen, weil denen deine linke Augenbraue nicht passt.

Da du dich schließlich von Youtube nicht belehren lässt (das sieht man ja wenn du schon etliche Accounts gemacht hast und immer wieder rechtswidrige Sachen hochgeladen hast) mach doch einfach wieder nen neuen.
Wirst schon sehen was passiert, hat dich bisher ja auch nicht gestört. Empfehlen kann ichs aber nicht.

Wenn du Youtube nicht magst, dann mach dir wo anders einen Account.

Zuletzt bearbeitet:
Kurumi schrieb:
Hallo, ja hab einpaar Comedy Videos bei YouTube hochgeladen und die sind nach einem Monat gelöscht worden[...]
PUNK2018 schrieb:
Warst du Urheber der Videos?
Kurumi schrieb:
Nein wieso sonst würde ich gekündigt werden ?
Kurumi schrieb:
Ist ja echt ätzend.
Was YouTube für ne scheiße abzieht.

eher peinlich, was du von dir gibst. du missachtest die AGB, du verstößt gegen das urheberrecht, und die anderen sind die bösen :rolleyes:

jud4s schrieb:
eher peinlich, was du von dir gibst. du missachtest die AGB, du verstößt gegen das urheberrecht, und die anderen sind die bösen :rolleyes:

und das war euch noch nicht nach "speert" im Titel klar? :rolleyes:

Sry Kurumi aber das sagt doch schon der Name "Urheberrecht". Von daher verstehe ich dein Problem überhaupt nicht. Sei froh das du noch nichts zahlen musst, denn ist es urheberrechtlich geschützt kann es richtig teuer für dich werden!

So nachdem wir nun 2 dutzend mal den gleichen Kommentar gehört haben, die nun zweifelsfrei richtig sind, kommen wir mal zum beantworten deiner Frage.
Es hängt davon ab wie YT dich "erkennt".Habe selbst kein YT Konto, weshalb ich nicht weiß inwiefern du identifizierst wirst.
Normalerweise geschieht das über deine IP, aber die sollte nach einem Trennen deines Modems vom Strom und Neustart eine andere sein, wenn du keine feste IP vom ISP besitzt. Vielleicht hat noch jemand einen Hinweis. Kann dir da leider kaum weiterhelfen. Nutze evtl. noch einen anderen Accountnamen, aber das sollte eigentlich klar sein.

moin moin

wenn man so einen Blödsinn macht braucht man sich doch nicht zu wundern wenn die accounts gelöscht werden oder?
wenn YouTube dich dabei erwischt das du Videos hochlädst die dir nicht gehören brauchst du dich doch nicht zu wundern.
so etwas hier rein zu bringen ist ja schon bald lächerlich.

Youtube sperrt Nutzer die gegen das Urheberrecht verstoßen, sonnst müssen Sie nämlich dafür blechen...

Darum gibts so vieles was illegal ist bei Youtube zu finden?Sry Youtube unterstützt das alles also wo ist da der sinn bitte?

wenn YouTube dich dabei erwischt das du Videos hochlädst die dir nicht gehören brauchst du dich doch nicht zu wundern.
so etwas hier rein zu bringen ist ja schon bald lächerlich.

Und jeder andere darf neueste Kino Filme zur verfügung stellen hochladen so wie bei Kinox?
Das ist genauso lächerlich =)

Und YouTube schrieb mir folgende automatische nachricht und zwar.das ich keine Account mehr erstellen darf.

betreiber anschreiben und nach mehr Info´s fragen die genauere Begründung und den deppen klar sagen das sehr vieles illegale angeboten wird und die auch nichts gegen machen,weiteres würde mal wissen um was für Comedy Videos handelt es sich?
Gibts die ausser von dir angeboten wurden noch wonaders z.b Myvideo?Dann wieder drauf hinweisen ...

Zuletzt bearbeitet:
nicht weinen kurumi sondern mal lesen, was man bei youtube reinstellen darf und was nicht... erst dann darfst du über youtube lästern.. die haben übrigens eigens eine hotline, falls du den verstoss der nutzungsbedingungen nicht erkennen kannst.

Psycho... nein, die verstösse wurden einfach nicht gemeldet oder nicht bemerkt.. kinox ist wohl nicht das selbe wie youtube.

Psycho... nein, die verstösse wurden einfach nicht gemeldet oder nicht bemerkt.

:lol: guter witz des Tages ehrlich dann ist Youtube dümmer als erlaubt sry egal ob Filme Software Serials Cracks Path alles findest du bei Youtube ,stimmt ist nicht wie Kinox aber schlimmer und Youtube macht so wenig was dagegen da es wiederum wiedersprüchlich ist.
Warum?Siehe TE Kurumi kriegt alle Acc´s gepserrt gelöscht darf keinen mehr erstellen weil vielleicht die Serie nicht erlaubt sein mag?
Also wird wohl da geprüft wer was hochlädt und postet und kannst mir nicht erzählen das die nichts bemerkt haben? :)

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Wenn ich jetzt in meinem Keller was verbotenes mache und niemand erfährt es. Werde ich dann dafür belangt? Nö.
Wenn ich nicht geblitzt/rausgewunken werde beim Rasen, bekomm ich dafür auch kein Strafzettel.

Wenn der Rechteinhaber bspw. Youtube nicht sagt "hey! so ned, lösch alles!", dann wirds auch nicht gelöscht (es sei denn andere Verstöße von den eigenen(!) Richtlinien.
Auch erkennen die Filterprogramme nicht unbedingt Audio/Videostück.

Es muss erst gemeldet werden, dann wird ggf. überprüft. Wenn keiner einen Anspruch auf das Urheberrecht hat, dann passiert auch nichts.

Sorry, aber du erzählst kompletten realitätsfremden Quark^^

Youtube MUSS dagegen erst etwas machen, wenn eben Ansprüche geltend gemacht worden sind UND es bemerkt wurde (sei es durch Meldung, Automatismen oder manueller Überprüfung).
Weisst du wie viele Bazillionen Videos es gibt, und das es auf der Welt kein Programm gibt, dass sowas alles erkennen kann. Nein, auch die Kinderarbeiter im Keller von Youtube arbeiten nicht so schnell ;)

Selbst wenn theoretisch "nichts" zu beanstanden wäre. Youtube gehört Youtube. Ergo dürfen sie dich auch rausschmeißen. Du hast garnichts zu verlangen. "Hausrecht" eben.

Tritt eben mit dem/n Rechteinhaber/n in Kontakt und Frag ob du es benutzen darfst (vllt. auch nen Deal, wenn es in die Richtung kommerziell geht (Abgabe von X% des Gewinnes)).
Wenn ja -> gut.
Wenn nein -> auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben