S
Sony-User
Gast
Hi
Wir haben einen Telekom Anschluss mit VDSL50.
Youtube funktioniert seit einiger Zeit garnicht mehr.
Videos buffern nicht mehr egal mit welchem Gerät Wlan oder Lan.
Die Qualität wechselt automatisch auf 144P nach einiger Zeit.
Wie das aussieht brauche ich denke ich hier nicht zu erklären..
An dem Routee liegt es 100% nicht das Problem existiert nur mit Youtube.
Alle anderen Videoportale spielen und buffern problemlos FULL HD Videos ohne ruckeln.
Die Telekom behauptet sie habe damit nichts zu tun und schiebt das Problem auf Youtube.
Was kann ich in so einer Sache machen?
Ich nutze zu 70% Youtube mit dem Anschluss und ist jetzt unbrauchbar....
Wir haben einen Telekom Anschluss mit VDSL50.
Youtube funktioniert seit einiger Zeit garnicht mehr.
Videos buffern nicht mehr egal mit welchem Gerät Wlan oder Lan.
Die Qualität wechselt automatisch auf 144P nach einiger Zeit.
Wie das aussieht brauche ich denke ich hier nicht zu erklären..
An dem Routee liegt es 100% nicht das Problem existiert nur mit Youtube.
Alle anderen Videoportale spielen und buffern problemlos FULL HD Videos ohne ruckeln.
Die Telekom behauptet sie habe damit nichts zu tun und schiebt das Problem auf Youtube.
Was kann ich in so einer Sache machen?
Ich nutze zu 70% Youtube mit dem Anschluss und ist jetzt unbrauchbar....