YouTube und SmartTV: Ich finde meine Videos nicht.

Marseille2017

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
109
Hallo,

ich habe mehrere eigene Videos bei YouTube hochgeladen und finde sie auch alle in meinen Bibliothek.
Wenn ich aber mein Profil über den Smart-TV aufrufe (egal auf welchem), dann werden die eigenen Videos nicht aufgelistet.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Früher ging das, aber seit einiger Zeit sind alle weg, nicht mehr zu finden über mein Smart-TV.
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Dann wäre vielleicht noch hilfreich zu erwähnen welches TV Modell du hast und welche Softwareversion aktuell drauf ist und welchen Stand die Youtube App auf dem Smart-TV hat.

Dann könnte jemand der ein identisches Modell nebst Softwarestand hat prüfen ob das wenn er denn Youtube nutzt bei Ihm auch so ist mit den eigenen Videos.

Alternative mal selbst bezugnehmend auf die Infos auf die Suche gehen im Forum vom Herstellers des TV's.

Wenn du sagst es ging Früher, muss es ja irgendwas gegeben haben weshalb es nicht mehr geht. Möglicherweise nen Bug.

Hast des mal über den Browser im Smart-TV probiert dich auf Youtube da Anmelden ob sich das da genauso verhält ?
 
Und über zB das Handy werden alle Videos normal angezeigt?
 
SmartTV App Problem, dann auch noch mit YT da wird Dir hier kaum einer helfen können. Solange du angemeldet bist (mit dem Account der die Videos hochgeladen hat), solltest du sie unter Eigene Videos finden. Wenn da nichts ist, ist es ein Bug. Mit viel Glück gibts ein Update vom TV Hersteller - ist eher selten bzw sobald ein Nachfolgemodel existiert kommt nix mehr.
 
Es könnte ein Shadowban sein, was gängige Praxis von Google bzw. YouTube ist, aber offiziell nicht kommuniziert wird. Du bekommst hierfür weder eine Benachrichtigung noch kannst du es irgendwo einsehen.
So ein Shadowban könnte sich auch an bestimmte "potentielle Zuschauer" wie nur TVs, nur Smartphones, nur Region XY, etc. richten.

Ein Grund könnte sein, dass deine Inhalte unerwünscht sind oder vom Algorithmus als uninteressant eingestuft wurden.
 
Zurück
Oben