YouTube User ausblenden

[ChAoZ]

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
5.236
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit bestimmte User auf YT dauerhaft auszublenden?
Nicht unter meinen Videos, ich habe gar keine...

Ich habe einen Stalker und würde diesen gern ausblenden. Ich möchte NICHTS von ihm sehen, ob er meine Kommentare sieht ist mir egal aber besser wäre es wenn nicht. Ist das möglich?

Ich suche schon seit 30 Minuten aber es wird immer auf die eigenen Inhalte verwiesen, die ich ja nicht habe...
Danke
 
Danke aber das klappt nicht.

Der erste Tipp bezieht sich auf eigene Inhalte, die ich nicht habe... wenn ich bei diesem User auf "..." klicke dann kommt nur "melden" aber kein "Kommentare von diesem Nutzer ausblenden.".
Und die Melde Funktion bei YT ist keine... da passiert eh nie was.

Habe den User in YT Studio bereits eingetragen, aber ich sehe seine Kommentare nach wie vor... außerdem steht da was von eigenen Kanal, daher ja die Frage....
 
Die App kann es, gerade ausprobiert.
Ist für Chrome!
Bei Mozilla gibt es die App auch, angeblich geht sie da aber nicht mehr.

Du musst nur auf den User Rechtsklick machen, und "Block videos from this channel". Sofort verschwindet auch ein Kommentar.
Ich nutze es dafür, dass ich, wenn ich zum Beispiel Videos zum Thema "Polizei" suche, nie die Scripted Reality Sachen von RTL angezeigt bekomme. Aber geht auch bei Kommentaren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T und Looniversity
@Smily
Zum Verständnis... mein Stalker hat keine Videos genau wie ich... wir sind einfach oft auf einem öffentlichen Kanal unterwegs. Dort möchte ich seine Kommentare blocken, auch solche die er unter meine Kommentare hinterlässt.... kann das das Plugin? Videos blocken ist nicht meine Anforderung....
 
Das Nichtanzeigen seiner Kommentare ist, wenn Du es fuer Dich blockst, nur fur Dich.
Alle Anderen werden seine Kommentarre sehen.

Fuer das Addon.

Wenn Du hier einstellst.
1616615115463.png


fuer eine bestimmte Person, wird das im Addon gespeichert und alle Kommentare von der Person werden Dir nicht mehr angezeigt. Halt so wie @Smily schon schrieb.

1616615189185.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ]
Danke, ich teste das Plugin mal.
Danke hat funktioniert, ist aber nicht befriedigend da ich nun auf jedem Gerät dieses Plugin brauche und die YT App das überhaupt nicht kennt. Aber besser als nichts....

TechX schrieb:
Wie wäre es denn, wenn Du ihn einfach ignorierst?
Wie kann man Stalker ignorieren? Geht schlecht....
 
Ja, leider ist das so. Youtube kann es einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ]
Zurück
Oben