Youtube Verlauf nicht mehr vollständig seit Youtube Premium aktiv

Braxtor

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
12
Liebe Freunde des Sports

Ich könnte ausrasten.

Ich habe Android und etwa seit 3 Monaten Youtube Premium. Von da an zeigt die App mein Verlauf nicht vollständig an.

Ich habe gegooglet und das Problem hatten gewisse User in der Vergangenheit. Ich hab alle Verläufe gelöscht, und die Youtube App sowie Youtube Music-App deinstalliert und wieder installiert, für kurze Zeit schien das Problem gelöst worden zu sein, doch wieder zeigts es mir nur etwa 2-3 Einträge von "Gestern" an. Manchmal 7 Einträge, "Gestern", "Letzte Woche", aber nicht weiter.

Hab nur ich das Problem? Was soll ich denn nur machen?

Ich glaube, ich habs vielleicht kaputt gemacht, als ich, nachdem ich das Abo startete, "Wiedergabeverlauf pausieren", "Sucherverlauf pausieren", "Standortbasierte Empfehlungen pausieren", "Aktivitätsbasierte Empfehlungen pausieren" aktivierte, und später wieder deaktivierte oder so. Natürlich sind sie jetzt schon lange nicht mehr aktiv. Aber das kanns ja echt nicht sein.
Ich hab ein Honor (Huawei). Meint ihr, es könnte am EMUI liegen?

Besten Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben