Youtube-video runterladen

S

Saiga

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß genau wie oft so etwas gefragt wird und das man unzählige Programme in Google findet wenn man es in die Suche eingibt.
Bloß kann mir vlt. jemand ein wirklich kostenloses und bequemes Programm vorschlagen?
Mein Ziel, ich will möglichst einfach Videos aus Youtube auf mein Handy (N73) drauf bekommen.
Der hat jetzt ein DivX und Real-Player drauf weiß aber nicht 100% was das zweite für Formate abspielt.
Also kurz, ein Video loaden möglichst schon in dem Format was auch Symbian Handys unterstützen können.

Danke für die Hilfe ! :)

AW: Youtube-video runterladen!!!

free music zilla kann ales runterladen ( flash-videos, mp3), was dein browser wiedergibt.

Re: Youtube-video runterladen!!!

Natuerlizch, the one and only : FILSH.net

:)

AW: Youtube-video runterladen!!!

http://www.videodownloader.ch/

da kannst du vids von über 15 seiten downloaden, incl. guter beratung was man für konverter braucht + anleitung
mfg

nur mal so am Rande.

Das ist illegal

konnte man nicht bei youtube mal so eine "share" funktion nutzen, die das gleiche war wie ein DL?

EXtreMe PC-Tune schrieb:
nur mal so am Rande.

Das ist illegal
Was soll daran illegal sein?
Die Filmchen werden frei zur Verfügung gestellt, also keine Urheberrechtsverletzung.
Und durch das Ansehen lädst du die Daten bereits herunter, warum also nicht permanent speichern?

stetha schrieb:
Was soll daran illegal sein?
Die Filmchen werden frei zur Verfügung gestellt, also keine Urheberrechtsverletzung.
Und durch das Ansehen lädst du die Daten bereits herunter, warum also nicht permanent speichern?
Das kannst du nicht bei allen Videos sagen. Es kommt immer auf die jeweiligen Uploader an. Wenn sie nicht möchten, dass die Videos verbreitet werden, dann muss das auch eingehalten werden. Bzw. man lädt ein Video von einem Platten-Label runter (s. Videos von Rappern etc.) Da gibt es viel zu beachten!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Freedownloadmanager kann Videos von verschiedenen Seiten herunterladen, auch von Youtube. Leider kann ich das nicht überprüfen, da die Homepage des Programms gerade offline ist.

Man muss das Video nicht komplett angesehen haben. Man muss das Video, das man herunterladen möchte, schließen. Dann lässt es sich herunterladen.

Zurück
Oben