Youtube Videos bei Firefox-Start nicht automatisch abspielen

Ozzamma

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
164
Moin,
wenn ich Firefox starte und von der letzten Sitzung zig Tabs von Youtube offen habe, nervt es, wenn die Videos automatisch starten. Kann man das durch ein Addon verhindern?



Edith meint:
Hab's schon:

1. Greasemonkey installieren
2. Firefox neustarten
3. YouTube Auto Buffer & Auto HD & Remove Ads installieren
4. done

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

KairoCowboy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
122
Moin Jungs,

ich hab mir Greasemonkey und das Skript installiert. Allerdings funktioniert das nur bei einem geöffneten Video, sobald 2 Tabs mit Youtube-Videos offen sind, wird nur das erste gestoppt, Autobuffer, also der Preload funktioniert bei mir leider auch nicht. Tube Stop (als Addon) hat das gleiche Problem.

Wie ist das bei euch?

FX 5b by the way.

Grüße

/edit:

Funktioniert nur schlicht nicht bei allen Youtube-Videos. Ach Menno...
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterX

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
129
Moin, ich habe grad die Google Feedback Funktion (Programmfehler melden) bei YouTube verwendet und gebeten dies bei den "Einstellungen für Wiedergabe" hinzuzufügen.

[checkbox] Videos nicht automatisch starten.


Genauso die Änderung von
"Videos beim Umschalten in den Vollbildmodus immer in HD abspielen (falls verfügbar)"
in
"Videos beim Umschalten in den Vollbildmodus immer in [Drop-Down-Liste] abspielen (falls verfügbar)"

Drop-Down-Liste=
1080
720
480
360
240


Ich denke je mehr Personen Feedback geben, desto eher/wahrscheinlicher wird es auch umgesetzt.
 
Top