Youtube Videos herunterladen und in .avi umwandeln

->teXcor<-

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
231
Hi all!

Würde mir gerne n paar Videos bei youtube herunterladen und sie mir auf nen Multimediaplayer ziehen.

Da wäre .avi am besten

Nur ich habe schon auf so manchen Seiten die files gezogen, wie beiwww.flashload.net
aber mit der Datei kann ich nix weiter anfangen!

Ich kann sie zwar mit VLC abspielen aber alle Konvertierungsprogramme kennen das Format net!

Das Dateisymbol ist auch einfach nur so nen weißes Blatt.


Kennt Ihr ne Möglichkeit das in .avi umzuwandeln?

Super und solche Proggies habe ich schon ausprobiert.


Danke

Gruß


teXcor
 
hmm also die die ich runtergeladen hab funzen auch nur mit VLC oder FLV player...
ich kenne jez auch kein programm dafür aber wenns mit vlc geht ist doch ok oder nicht
 
Hi!

Ja soweit funzt es ja aber ich will dieses mysteriöse file ins .avi Format umwanedln, damit ich es auf meinem Multimediaplayer anschauen kann.

Nur weiß ich halt nicht wie das gehen soll.die Programme die ich ausprobiert habe schaffens net.

Da muss es doch ne Lösung geben oder?

Das ist eine ganz mysteriöse Datei....mit kann man nix machen...kein Konvertierungstool erkennt sie!

Habe schon gegooglet aber nix brauchbares gefunden.


Gruß teXcor
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind einfach nur Flash Video Dateien (.flv)

dafür findest du schon ein paar konverter, aber das problem ist, die wirklich schlechte quali danach und auch, dass einige videos sehr groß werden und du nachher nochmal mit nem Codec drüber gehen musst.

zum downloaden kannst du auch ein FF Plugin (VideoDownloader) nehmen, da kannst du dann auch videos von google etc runterladen.
 
Heyho!

Ja habs jetzt hingekriegt!

erstmal muss man diese datei ubenennen, undzwar einfach nen .flv dahinterschreiben.

Dann kan SUPER auch was damit anfangen...SUPER muss aber immer im Vordergrund sein sonst bricht es ab...voll komisch...aber naja es funzt.


Danke



teXcor
 
Mit dem Vodwnloader kannst du Videos von Youtube laden. Die Videos werden dann auch gleich in .Avi Umgewandelt.


Einfach Link Kopieren und Speicherziel wählen, der rest wird Automatsch gemacht.
 
Zurück
Oben