Youtube, Videos laden nicht

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute,

seit heute habe ich wieder ein etwas nerviges Problem mit Youtube, andere scheinen davon nicht betroffen zu sein. Und zwar laden viele Videos nicht, d.h. ich kann sie aufrufen, dann habe ich aber nur ein schwarzes Bild und den "Ladekreis". Auch die Thumbnails bzw. Vorschaubilder werden nicht geladen.
Bei einigen wenigen Videos geht es, lade ich erneut (F5) gehts dann schon manchmal nicht mehr.

Ich habe schon den Flashplayer neu installiert sowie auch zwischen html5 und Co. gewechselt. Selbst ein Neustart von Router und PC brachte bisher nichts.

Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten?

LG Frederic

Funktioniert ein anderer Browser?

• Mit welchem/n Browser/n tritt das Problem auf?
  • Ist die Version des Browsers aktuell?
  • Welche Version des Flashplayers verwendest du dieser Seite von Adobe nach? (Achtung, Internet Explorer verwendet einen anderen Flash Player (ActiveX) als Firefox (Plugin) oder Chrome (eingebaute Eigenlösung Pepper)
  • Schon mal probiert, alle Browseraddons zu deaktivieren und dann schrittweise wieder zu aktivieren?

- Cookies löschen
- Anderen Browser versuchen
- Virenscanner oder andere Sicherheitstools kurz deaktivieren (einen Versuch ist es wert)

Im VlC Media Player STRG+N drücken, Link des Videos einfügen und auf Wiedergabe drücken. So kannst du vorrübergehend Videos schauen. Falls dies auch nicht funktioniert kannst du vermutlich aus irgendeinem Grund keine Verbindung zum Server herstellen, auf dem das Video liegt.

Lg, DualUser

Manchmal lösen sich Probleme von ganz alleine :D YouTube und seine "Verbesserungen" ;)

Lg DualUser

Meistens, liegt es an den Providern.

Die Müssen sich Volumen für das US-Netz Kaufen. Wenn das aufgebraucht ist, ist Youtube zum einschlafen. In dem Fall Hilft nur warten, warten und warten. Zu lesen auch in den 1000 Threads bei der Telekom ;)

Teste es mal mit nem Handy oder Tablet im Netzwerk, wenn es auch langsam ist wirds wohl das sein...

Zurück
Oben