Youtube Videos laggen bei Geschwindkeit Verstellung

Royed

Cadet 4th Year
Hallo,

seit ich mein neues System habe laggen die Youtube Videos wenn ich statt der Standard Geschwindigkeit schneller oder auch langsamer einstell (x0.5 ... x1.25).
Woher liegt das fehlt mir ein Treiber oder Addon ?
In der Standardgeschwindigkeit laggt nie was.
Es sind eher so viele Mikroruckler im Milisekundenbereich, merkt man besonders an dem stockenden Ton.

i5 4460
B85M Pro4
Radeon 4850
8 GB Ram
Win8.1
Chrome

Blöde Frage, wie kann man denn die Geschwindigkeit überhaupt einstellen, bei mir gibt es diese Einstellung nicht.

Hi

@Depp_vom_Dienst

beim Zahnrad dort Steht bei mir Geschwindigkeit geht aber nur mit dem Chrome wegen HTML5

@TE

Zur Funktion bei mir laggt nix wenn ich sie langsamer und wieder normal laufen lasse

Beobachte mal die CPU Auslastung wärend dessen , weil das der Sound auch Stockt und Aussetzer hat deutet auf eine hohe CPU Last oder ein Problem mit dem Sound oder Treiber hin

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Also CPU ist nicht ausgelastet.
Flash Player hab ich den Adobe Flash Player - Version: 15.0.0.189

Onboard Sound. Aber das ganze Video ruckelt. Bei 2x Speed geht dann doch fast gar nichts mehr.
Auch bei 240p tritt das gleiche auf.

Zuletzt bearbeitet:
Re

Deinstalliere mal den alten Realtek Audio Treiber . und lade mal den Neusten Runter darauf achten ob 32 oder 64 Bit
Dann mal Installieren und schauen ob es dann besser ist

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
TP555 schrieb:
Re

Deinstalliere mal den alten Realtek Audio Treiber . und lade mal den Neusten Runter darauf achten ob 32 oder 64 Bit
Dann mal Installieren und schauen ob es dann besser ist
mfg.

Huh, das scheint sogar geholfen zu haben. Danke.

Zurück
Oben