YouTube Videos laufen nicht mehr

DiamondDog

Captain
So jetzt hat YouTube ihre Plattform nun endgültig umgestellt.

Bei mir funktionieen nichteinmal mehr meine Videos.

Diese meldung seh ich immer

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Und es nervt, weil...

ich hab das neuen Java, ich hab den aktuellen FlashPlayer....

woran liegt das?! es geht weder mit den FireFox noch mit dem IE7

*edit*

Ich könnt mich aufregen. WOARN LIEGT DAS!?

Norton ausgemacht, hilft nicht
Bei XP AntiSpy ist Java nicht Deaktiviert

Bitte Helft mir.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir klappt alles bestens. Ich benutze Opera, vielleicht solltest du es auch nochmal mit Opera ausprobieren.

sicher dass javascript bei firefox aktiviert ist? check das mal in den browser-einstellungen
extras-->einstellungen-->inhalt
dort müsste es 2 checkboxen (javascript und java) geben. kontrollier mal, ob beide angekreuzt sind.

@ alle vorredner...

mit Opera hab ich es auch schon probiert

ja alle hacken sind im FF an

ja den hab ich schon drauf den FlashPlayer genau wie Java

UND ES GEHT NICHT!

im adblocker von firefox gibt es festlegbare ausnahmen, d.h. bestimmte inhalte werden nicht geladen, ist youtube dort als erlaubt aufgeführt? also wieder:
extras-->einstellungen-->inhalt, neben pop-ups/grafiken laden
ansonsten weiss ich ausm stegreif raus grad nix mäh.

grad probiert.... ne hilft nix

nein

die klappen

bitte lösche die temporären Internetfiles MANUELL.

mfg,
Markus

mysteriös ist es nicht, weil Java ist bei mir wie ich schon sagte an!

Ich hab an der Stelle mal ne andere Frage zu YouTube. Ein Kumpel möchte für die Webpräsenz seines Ladens ein Video auf der Firmenhomepage verlinken. Diese soll von YouTube gehostet sein.

Das Problem ist allerdings, dass er dieses Video erst von einer DVD rippen müsste. Könnte mir bitte jemand ein Programm nennen, mit dem er es ohne großen Aufwand rippen könnte?

Er hat nur ein Athlon 64 Notebook, aber zur Not könnte ich das auch mit nem Allendale bearbeiten. Wäre nett wenn jemand da was hätte.

Edit: Ich bin nicht sicher, ob dieser Inhalt der DVD urheberrechtlich geschützt ist. Ich schätze sehr stark, dass das nicht der Fall ist. Sollte ich aber mit der Anfrage gegen Regeln verstoßen, ist das nicht vorsätzlich.

Zuletzt bearbeitet:
@ markus

immernoch tote hose

Youtube speichert Einstellungen in Flash-Cookies, wenn dort irgendwas nicht passt, wird eben nix passen.
Warscheinlich wurde durch ein externes Programm oder durch sonsteine Seite die Einstellung überschrieben.

mfg,
Markus

seh ich...

ja hab ich auch schon probiert. wie gesagt ich es geht einmal mit einem LEERE IE7 den ich sonst nicht nutze. mit einem frisch installiertem Opera geht es auch nicht. und das auf 2 Rechnern. also es geht weder auf meinem Notebook noch auf meinem Rechner. Auf beiden hab ich Norton IS 2007 drauf, hab ich schon versucht mit deaktivieren, klappt nicht!

ich könnte gegen die wand laufen

*edit*

an der Router-FireWall liegt es auch nucht, hab eben ausprobiert.... :freak::freak::freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben