Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YouTube Videos laufen nicht mehr
- Ersteller DiamondDog
- Erstellt am
hab ich schon, heut das aktuellste raufgemacht und es geht immernoch nicht.
ja extern kann ich die videos auch noch sehen, und das auf meiner seite www.youtube.com/WhiteSlavery auch. doch wenn ich auf ein weiteres klicke welches eine neue seite öffnet, denn ist sense
ja extern kann ich die videos auch noch sehen, und das auf meiner seite www.youtube.com/WhiteSlavery auch. doch wenn ich auf ein weiteres klicke welches eine neue seite öffnet, denn ist sense
noreal
Lt. Junior Grade
Was für Windows tuning Tool, Viren Tools (Auch wenn aktiviert), Betriebssysteme, Servicepacks verwendet Ihr (Die Luete mit dem Problem) denn ?
Vielleicht lassen sich so parallelen ersehen ?
Kurze Tabelle ausfüllen:
Betriebssystem:
Service Pack:
Secure Software 1:
Secure Software 2:
Javaversion:
Flashplayer Version:
Tuning Software 1:
Tuning Software2:
Vielleicht lassen sich so parallelen ersehen ?
Kurze Tabelle ausfüllen:
Betriebssystem:
Service Pack:
Secure Software 1:
Secure Software 2:
Javaversion:
Flashplayer Version:
Tuning Software 1:
Tuning Software2:
lol ich habs...
das ist der PopUp Blocker der Norton IS 2007 auch wenn ich da YouTube zulasse blockt er die Videos.... son MISST!
das ist der PopUp Blocker der Norton IS 2007 auch wenn ich da YouTube zulasse blockt er die Videos.... son MISST!
markus1234
Banned
Sorry, aber was bist du bitte für ein Held?
Auf sowas solltest du wirklich selbst kommen können ... Wenn etwas nach einer Softwareinstallation nicht mehr funktioniert, liegt es meistens an der Software. Das logische Denkvermögen der heutigen Gesellschaft nimmt anscheinend immer wieter ab .. Bitte das nächste mal erst denken, dann posten - und WENN, solche Informationen immer anhängen.
Dass das mit Norton nicht funtkioniert hätt ich dir nämlich auch sagen können.
mfg,
Markus
Auf sowas solltest du wirklich selbst kommen können ... Wenn etwas nach einer Softwareinstallation nicht mehr funktioniert, liegt es meistens an der Software. Das logische Denkvermögen der heutigen Gesellschaft nimmt anscheinend immer wieter ab .. Bitte das nächste mal erst denken, dann posten - und WENN, solche Informationen immer anhängen.
Dass das mit Norton nicht funtkioniert hätt ich dir nämlich auch sagen können.
mfg,
Markus
nanana... vorher hat es auch funktioniert mit dem filter und jetzt geht es garnicht mehr... woher sollt ich wissen dass der filter das nicht durchlässt.
markus1234
Banned
Weil er dafür da ist, soetwas nicht durchzulassen.
mfg,
Markus
mfg,
Markus
der werbeblocker ja, aber der integrierte filter stellt die ausnahmen. in der regel klappt es auch und hat bis jetzt auch bei youtube funktioniert. tjoa seit montag anscheind net mehr...
markus1234
Banned
Das Erste was mir bei Norton aufgefallen ist ist, dass es Flashclips blockiert. Evtl., da diese meistens über JS angezeigt werden, was auch eine Bedrohung darstellt. Antiphishingschutz deaktivieren, Warnung auf Ignorieren und gut ist.
Als Alternative des genialen Ansatzes FF mit NoScript und AdblockPlus verwenden.
mfg,
Markus
Als Alternative des genialen Ansatzes FF mit NoScript und AdblockPlus verwenden.
mfg,
Markus
marcol1979
Banned
HAbe das gleiche Problem mit der NIS2006 dort ist es jedoch der Werbeblocker der die Videos jetzt blockt, scheint wohl an einem vor kurzen installierten Update zu liegen das Norten Youtube jetzt blockt.
Auch ein hinzufügen zur "erlauben" Liste geht nicht nur immer den Werbeblocker ausschalten.
Hoffe das das mit einem nächsten Update wieder rückgängig gemacht wird.
Auch ein hinzufügen zur "erlauben" Liste geht nicht nur immer den Werbeblocker ausschalten.
Hoffe das das mit einem nächsten Update wieder rückgängig gemacht wird.
Zweipunktnull
Commander
>> ok update ma java
Jetzt ertrag ich es nicht mehr.
YouTube braucht kein Java!
Was ihr die ganze Zeit meint ist JavaScript.
Und JavaScript kann man nicht updaten, ja man kann JavaScript noch nicht mal installieren. Man kann JavaScript auch nicht deinstallieren, man kann keine alte Version von JavaScript haben.
JavaScript ist im Browser integriert und die ganze Sache ist denkbar einfach: JavaScript an oder aus. Mehr gibt es nicht. Wenn ihr JavaScript "updaten" wollt, dann müsst ihr euch einen neuen Browser installieren. Wenn ihr eine alte JavaScript-Version habt, dann surft ihr mit dem MSIE 3.0 oder Netscape 6.0 oder was-weiß-ich.
Was ihr die ganze Zeit meint ist JavaScript.
Und JavaScript kann man nicht updaten, ja man kann JavaScript noch nicht mal installieren. Man kann JavaScript auch nicht deinstallieren, man kann keine alte Version von JavaScript haben.
JavaScript ist im Browser integriert und die ganze Sache ist denkbar einfach: JavaScript an oder aus. Mehr gibt es nicht. Wenn ihr JavaScript "updaten" wollt, dann müsst ihr euch einen neuen Browser installieren. Wenn ihr eine alte JavaScript-Version habt, dann surft ihr mit dem MSIE 3.0 oder Netscape 6.0 oder was-weiß-ich.
hey
netter tipp
danke
netter tipp
danke
Zweipunktnull
Commander
Äh, ja, schön das du es gleich zweimal direkt hintereinander sagst - vor allem, weil die Lösung zuvor schon gepostet wurde...
marcol1979
Banned
Nach heutigem Software Update, 2006er Version, gehen die Videos wieder.
hast recht mit meiner 2007er version geht das auch, doch ich hab jetzt ja adblock und noscrip. das ist n biskel besser. individueller gestaltbar.
Computer Freak schrieb:>> ok update ma java
Was ihr die ganze Zeit meint ist JavaScript..
Danke, wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es gemacht
nox