Youtube-Warteschlange, Auto-Auflösung ändern

Alexon

Ensign
Hallo,
vielleicht kennt sich hier jemand mit Youtube aus? Ich möchte die Videos, die in der Warteschlange sind natürlich automatisch abspielen. Da meine Bandbreite nicht sehr groß ist, soll jedoch die Auflösung nicht immer auf "720p"... oder gar "Hd 1024p" springen, sondern zB auf 240p bleiben (oder auf sonst einen MaxWert). Das passiert so immer im Vollbildmodus - der maximaler Mode wird automatisch gewählt.
Also weiß jemand, wo ich vielleicht meine persöhnliche Bandbreite einstellen kann, bzw die maximale Pixelanzahl die angezeigt werden soll. Möglich also eine Allgemeine Einstellung, oder eine Einstellung für die Warteschlange von Youtube. :freaky:

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
rechts oben auf deinen Usernamen klicken -> Konto -> Einstellungen für Wiedergabe findet sich die allgemeine Einstellung

Wenn ich angemeldet bin, kann ich das unter 'Kontoeinstellungen' -> 'Einstellungen für die Wiedergabe' einstellen. Ob es auch funktioniert, wenn man nicht angemeldet ist weiss ich nicht. Notfalls halt ein Konto eröffnen.

MfG

@skate4life, Youtube hat folgende Einstellung: "Videos beim Umschalten in den Vollbildmodus immer in HD abspielen (falls verfügbar)"
Du brauchst also kein google crome oder wie das heißt... Ich würde google auch nicht so unterstützen, btw.
Ergänzung ()

Aktuallisierung:
Es funktioniert nicht. Trotz der Einstellung unterm Konto: (X) "Meine Verbindung ist langsam. Nie Videos in höherer Qualität abspielen." Schaltet er beim nächsten Video automatisch auf 720p.

NOch irgendwelche Ideen?

ist in den Einstellungen folgendes vielleicht noch angekreuzt?
"Videos beim Umschalten in den Vollbildmodus immer in HD abspielen (falls verfügbar)"

ansonsten hast du nach der Änderung auf speichern geklickt?

es ist nur die obere Option angekreuzt "langsame Verbindung",

gespeichert ist es auch, da ich es jetzt schon sehr oft nachgeguckt habe und es immer noch oben war.
Ergänzung ()

Also nach wie Vor das Problem: im Vollbildmodus wird das nächste VIdeo in der Warteschlange auf Maximale Auflösung geschaltet.

Sollte ich da vielleicht mal einen Brief an den Support schreiben? Falls es einen gibt (Idee grad entstanden).

Gruß

Zurück
Oben