Youtube-Werbung von unseriösen Finanzberatern stoppen und melden (Adblocker aus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Modi2023

Gast
Hallo,

wie entferne ich die ganzen Werbeinhalte/Werbeinblendungen von den unseriösen Finanzberatern die wöchentlich angeblich 2000,- Netto machen? Adblocker wird auf den Handy nicht genutzt.

Und wenn wir schon dabei sind: Wer von denen ist seriös? Gibt es tatsächlich irgendjemanden der konstant über 2 Jahre durch so ein Finanzberater wie Wittmann zB 300 Netto nebenbei verdient oder Vermögen aufbaut dadurch?
 
Adblocker nutzen aber nicht bei YT einloggen!

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus, CyrionX, piepenkorn und eine weitere Person
Modi2023 schrieb:
Wer von denen ist seriös? Gibt es tatsächlich irgendjemanden der konstant über 2 Jahre durch so ein Finanzberater wie Wittmann zB 300 Netto nebenbei verdient oder Vermögen aufbaut dadurch?
Ernst gemeinte Frage? Natürlich nicht!
Aber mit hat gerade ein Prinz aus Nigeria gemailt, das klingt vielversprechend...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, chrigu, Bodensee_bmwler und 9 andere
Modi2023 schrieb:
Wer von denen ist seriös? Gibt es tatsächlich irgendjemanden der konstant über 2 Jahre durch so ein Finanzberater wie Wittmann zB 300 Netto nebenbei verdient oder Vermögen aufbaut dadurch?
Keiner. Wenn sie soviel verdienen würden, dann würden sie wohl kaum Werbung machen. Mache deine Finanzen selber und meide Vermögensverbrater
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot, CyrionX, lazsniper und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity und piepenkorn
Adblocker nutzen - ist meines erachtens aufm Handy mittlerweile eh kaum noch ohne möglich wenn man im Interner surft, seitdem es Werbung auf Webseiten gibt die so groß wie das Display ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: isiprimax und Looniversity
Modi2023 schrieb:
Gibt es tatsächlich irgendjemanden der konstant über 2 Jahre durch so ein Finanzberater wie Wittmann zB 300 Netto nebenbei verdient oder Vermögen aufbaut dadurch?
nein. wenn du passives einkommen willst, dann investiere in immobilien und leg den rest (sinnvoll und halbwegs konservativ) an ;) dann klappts auch ganz herkömmlich mit nebeneinkommen und dividenden ;)

ganz einfache rechnung, wenn du 300 euro dividenen im monat nach steuern willst, musst du ca. 125.000 euro investieren, bei einer dividendenrendite von 4% als beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
WeisheitsTroll schrieb:
seitdem es Werbung auf Webseiten gibt die so groß wie das Display ist.

Ich nutze eine Nachrichten Seite, auf der, obwohl ich dort ein Abo habe, trotzdem noch Werbung geschaltet wird, die dann manchmal so groß wie das Display ist und zu allem Überfluss auch noch mit scrollt... Gibt leider keine wirklichen alternativen für regionale News aber das hat mich echt immer wieder tierisch aufgeregt.

Und ja, ich stimme dir da voll und ganz zu. Bei YT habe ich mir und meiner Familie jetzt aber Premium gegönnt, da ich jetzt auf jedem Gerät YT ohne Werbung gucken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
Breaking News:
"Prinz aus Nigeria dessen Geld niemand will heiratet Russisches Model dessen Whatsapp nie beantwortet wurden"

(sorry den konnte ich mir grade nicht verkneifen ;) )
 
Modi2023 schrieb:
Adblocker wird auf den Handy nicht genutzt.
Firefox installieren, uBlock Origin rein, und für Youtube unter "Built-In" die "uBlock filters - quick fixes" abonnieren (da sind die laufend aktualisierten Youtube-Filterregeln drin. Natürlich nach Wunsch auch andere Filterlisten hinzufügen.

Wenn du mal Werbung bekommst oder Youtube die Wiedergabe wegen dem Blocker stoppt aktualisierst du einfach die uBlock-Listen (passiert auch automatisch, von Hand geht es manchmal schneller) und du hast wieder Ruhe. Und ersparst dir die Youtube-App...
xap schrieb:
Adblocker nutzen aber nicht bei YT einloggen!
Damit kannst du auch mit Login Videos ohne Werbung schauen. :)


Zu den Angeboten brauche ich wohl nicht viel sagen... Wenn die seriös wären, wären wir alle Millionäre - wer wäre das nicht gerne? Sind wir aber nicht (also ich zumindest nicht), also gibt es wohl gute Gründe, die gegen diese Angebote sprechen.

Und wenn die Angebote so gut wären bräuchen sie kein Geld für Werbung ausgeben, sondern würden sich durch Empfehlungen glücklicher Kundschaft selbst verkaufen. Zumindest in meinem Freundeskreis hat noch niemand von so einem Finanzberater erzählt (jedenfalls nichts Gutes...). Dabei passen einige meiner Freunde durchaus genau in die Zielgruppe mit viel Einkommen.
Ergänzung ()

Limmbo schrieb:
da ich jetzt auf jedem Gerät YT ohne Werbung gucken kann.
Funktioniert leider nicht mit jedem Gerät, aber falls deine/eure TVs unterstützt werden ist das hier vielleicht was für dich: https://github.com/yuliskov/SmartTube#device-support Hoffe es hilft dir (oder jemandem) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Solange so viele Leute auf diese Werbung reinfallen, wirst du die nicht ohne weiteres los.. Leb damit, oder nimm eine der Alternativen. Adblocker, oder YT Premium. Hab gehört über VPN und andere Länder gibts das relativ günstig.. Hat mir der Freund eines Freundes erzählt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben