News YouTube will komplette Kinofilme zeigen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wie zwei hochrangige Mitarbeiter eines Unterhaltungskonzerns gegenüber CNet.com bestätigt haben sollen, verhandle Google aktuell mit „mindestens einem der größten Hollywood-Studios“ darüber, komplette Kinofilme auf der Videoplattform zeigen zu dürfen. Schon im nächsten Monat könnte es soweit sein, so die Quellen weiter.

Zur News: YouTube will komplette Kinofilme zeigen
 
Hoffe das es so wird ;-)
 
Spielfilme auf Youtube?
Gerne, aber wenn, dann bitte in vernünftiger Qualität, auf Stage6-Niveau am liebsten.
 
Wäre nur interessant, wenn Filme in deutscher Sprachausgabe erscheinen werden.
Werbung ist auch einfach... am Anfang 5 Minuten, am Ende und bevor man den Film startet an der Seite ein, zwei Banner.
 
Die Qualität geht mittlerweile ja sogar - wenn denn eine hohe Auflösung verfügbar ist. Allerdings sollte man mal die Videogröße von mickrigen 480×360 Pixeln anheben - so macht das doch keinen Spaß bei längeren Filmen.
 
naja ich denke mal wenn die hollywood studios einen film freigeben, dann wird der wohl auch in sämtlichen sprachen freigegeben sein. aber abwarten, is jedenfalls ne gute alternative zu kino.to :D
 
Coole Geschichte. Bin schon gespannt wie sich das entwickelt.

Cu
Lasyx
 
Das wäre ne tolles sache.
Ich mag allerdings den Google-Video Player lieber, da das Bild größer ist und meiner Meinung nach auch die Qualität besser ist.
 
es ist ok, wenn das Angebot Kostenlos ist und in vernünftige Qualität, dann würde ich gucken
 
wenn der youtube player zu diesem zweck nicht ausgetauscht wird, wird es horrend laggen
der youtube player streamt nicht... außerdem ist er zu popelig
asonsten: wär verdammt geil, aber ich wittere da auch premium dienste
 
filmqualität ist für mich nicht sooooo von bedeutung!

die inhalte sind es was zählt. also das jenseits von subjetiven drumherum :D

darum kaufe ich filme erst nach eigener sorgfälltiger beurteilung!

der rest wird verbannt , bzw.gelöscht !

sozusagen der angebrangerten katze im sack, zusätzlich die gurgel umgedreht wenn sie nicht spurt:D

immer her mit den youtubevergleichvollständigkeitsfilmen ! :D
 
a3rosol schrieb:
wenn der youtube player zu diesem zweck nicht ausgetauscht wird, wird es horrend laggen
der youtube player streamt nicht... außerdem ist er zu popelig
Natürlich streamt deren Player, das Video wird ja nicht erst runtergeladen und dann abgespielt.
Das Problem bei Youtube ist, dass die zur Verfügung gestellte Bandbreite zu gering ist. Myvideo zum Beispiel ist da wesentlich flotter.
 
Wird man das ganze dann auch in Deutschland genießen können oder muss man (wie bei den Serien von CBS) zu dem Amis auswandern??!
 
jed_ka schrieb:
es ist ok, wenn das Angebot Kostenlos ist und in vernünftige Qualität, dann würde ich gucken


jop, und die schicken dir hinterher noch die blu-ray zu... :rolleyes:

na wenns dabei keine lags gibt wie oben schon besprochen, is ok. ma abwarten,
ich guck ab und an ma bei maxdome was oder über die 360, soweit eiglt. i.O.
 
Wozu werden auf der einen Seite FullHD Bildscirme produziert, wenn man auf der anderen Seite die Filme in einer solchen Auflösung schaut?
Unter 720p lohnt sich meiner Meinung nach ein Kinofilm nicht und in 90 Tagen wird die Bandbreite in Hinterdupfingen sicher nicht ausreichen um einen solchen Film zu streamen.

Natürlich habe ich generell nicht gegen diese Entwicklung und in 5 Jahren wird das sicher kein Problem mehr darstellen.
 
Ich kann mich auch nicht an mieser Qualität erfreuen. Ich tippe sehr auf einen Premiumdienst mit erhöhter Bandbreite und Auflösung.

Wozu kauft man sich denn ein teures HIFI Set nebst HDTV, um dann auf 480*320 zu sehen... tztztz....
 
Zurück
Oben