News YouTube will komplette Kinofilme zeigen

ich finde die idde gut, aber youtube qualität ist schlicht und ergreifend miserabel

Auf der einen Seite kauft man sich den Flachmann, um damit posen zu können. Auf der anderen Seite ist das gezeigte Bild so gut wie egal. Sehr viele Leute geben sich mit PAL und plattgedrückten Köpfen zufrieden, nur damit der Bildschirm schön ausgefüllt ist.

Zuletzt bearbeitet:
- 1080p
- unbegrenzte und verzögerungsfreie Abspielmöglichkeit (meinetwegen nur online; dicke Leitung vorausgesetzt)
- freie Auswahl der Sprache/Untertitel
- werbefrei

...und ich würde SEHR GERNE dafür bezahlen (pro Film).

Aber so: einfach nur armselig!

Ich seh es schon:
"This Video is not available in your country." ;-)

In 3 Jahren gibts das vielleicht dann auch mal in Europa :-)

Und unter Stage6-Qualität müssen die meiner Meinung nach heutzutage gar nicht mehr anfangen, Kinofilme streamen zu wollen (v.a. wenn sie noch Werbung beinhalten)

naja, in voller HD-Qualität zu streamen wäre für einen Anbieter sehr teuer, wenn man bedenkt, dass man vielleicht 4 bis 16 Mbit pro User benötigt. Außerdem würde das sicher die Mischkalkulationen vieler Billig-DSL-Anbieter sprengen, wenn man mit ~10-15 Filmen im Monat deutlich jenseits der 100GB an Traffic verursacht!

satis schrieb:
jop, und die schicken dir hinterher noch die blu-ray zu... :rolleyes:
Kann ich auch die DVD bekommen? :)

Ich sehe das genau wie Oktopeter: Es wird ein im Abo bezahlbarer Account eingeführt mit dem man dann auf den Film-Service zugreift.
Zum freien Download werden die Filme sicher nicht freigegeben. Man würde sich sonst in den eigenen Fuß schießen.

Youtube und kinofilme - der war gut xD
YT bietet im moment nicht mal handycam qualität.
Dagegen sieht jeder camrip aus wie HD.
Wenn die sowas anbieten wollen dann bitte mind. in divx qualität mit 1-2GB pro film. wird dann aber nichts für leute mit DSL 2000 oder weniger. zumindest nicht in echtzeit. bezahlen würde ich dafür aber nichts.
Mind. 720p, mit legaler downloadmöglichkeit, werbefrei für 1-2€ pro film, ohne DRM, da könnte man drüber verhandeln.

Also Leute..
Ihr regt euch jetzt nicht wirklich über die schlechte Qualität auf, oder? Ich meine, dafür gibt es immer noch eine relativ kostengünstige Alternative, die da lautet: Kino. Oder eben ein gut ausgestattetes Homecinema nebst DVD/BD. Freut euch, dass Youtube und offenbar auch die Filmindustrie die Zeichen der Zeit erkennen und einen grauzonenfreien Ersatz zu Streamingportalen anbieten und meckert nicht schon bevor überhaupt irgendwelche Details bekannt sind.

- Kraligor

Die Qualität sollte meines Erachtens gar nicht so gut sein, da sonst der Kaufanreiz für DVDs nahezu komplett entfallen würde. Allerdings sollte es doch möglich sein mit einem H264-Codec die Filme in einer Qualität zwischen VHS und DVD darstellen zu können, ohne dass dies die Bandbreite sprengt. Früher habe ich auch mal Spasseshalber einen meiner DVD-Filme auf CD-Größe geschrumpft und war vom Ergebnis durchaus beeindruckt.

Ich seh das nicht ein auf sowas einzugehen, im Kino zahlt man zwar 5-7 Euro pro Film, aber man hat erstklassiges Bild und einen bombastischen Sound (Ausnahmen bestätigen die Regel!) Youtube bietet keine guten Wiedergabewert in Bild als auch in Ton (der eigentlich doch recht annehmbar ist). Und das würde sich idealerweiße mit dem Premium lösen.

Kino>Youtube

Mfg

Ja das wird wahrscheinlich kostenpflichtig sein. Ich schau lieber auf kino.to

YouRselfgoq schrieb:
Ich kann mich auch nicht an mieser Qualität erfreuen. Ich tippe sehr auf einen Premiumdienst mit erhöhter Bandbreite und Auflösung.

Wozu kauft man sich denn ein teures HIFI Set nebst HDTV, um dann auf 480*320 zu sehen... tztztz....

ja tztztztz.. man kauft sich für viele 1000 euro all das und hat kein Geld für ne DVD/Bluray, dass ist mindestens genauso armselig.

Prinzipiell würde ich Kinofilme auf YouTube begrüßen, jedoch müsste dann in Sachen Auflösung und Bildquali noch einiges passieren.
Werbung ist auch O.K., bloß sollte sie halt den Film nicht unterbrechen.

Finde ich zwar schön und gut aber wenn die von Goggle es nicht schaffen die Vid´s in einer angemessenen Qualität IMO "Subjektiv" mindesten aus 1500 bits xvid,divx,mkv,mpeg4 videostream bestehen sollte werde ich mir weiterhin DVD´s kaufen und selbst rippen die Quali ist einfach besser. Ach :träummodus an damals mit stage6 ohh schwärm :träummodus aus. Da war die Welt noch in Ordnung da hatten vids nämlich genau diese Anforderung und das sogar mit einem Fullscreen player nicht mit einen "FAST" Fullscreen wie bei youtube.

MFG Johannes

joar ich wittere da auch Premium Account =D...
naja stage6 soll wiederkommen ):

aber ansonsten wenn das der fall sein sollte das youtube ganze filme zeigt und die quali net so toll is einfach hinterm link &fmt=18 eingeben und schaun ob es bei High Quality immernoch so ist =)

so on

"Ohne den Benutzer zu nerven"...

Das tut jede Werbung. Egal in welcher Art!

Was habt Ihr gegen Youtube Qualität, die aktuellsten Videos auf Youtube kann man in Hochauflösung schaun (sind nicht mehr so pixelig) und das zeigt doch gut das Youtube nicht schläft. Ich denke das wäre der oberhammer (postiv gemeint) und ein weiteres Macht begieren von Google wäre gelöst...
Schon geil was die bringen :)
Ich freu mich drauf, und wenns ein Premium Membership gibt mit Hoher Auflösung und guter Bandbreite, denke ich ist es ein guter Ersatz zum Kino :)

Naja, ein bissl angst macht mir Google schon. Jeder der das mit verfolgt und sich ein wenig in der MAterie auskennt, wird wissen was für eine Macht Google hat. In 10 Jahren nutzen wir sicher auch google Toilettenpapier und kacken in eine Premium Google Schüssel ^^, also das wird immer heftiger sag ich euch :D

Zuletzt bearbeitet: