YT-Downloader die Playlists unterstützen oder mehrere Links auf einmal?

dersacker

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2025
Beiträge
9
Hallo,

ich finde den Downloader von Onionmedia eigentlich sehr gut, leider muss man da alle Links immer einzeln einfügen,
was sehr langsam geht.

Kennt ihr zuverlässige Downloader wo man Playlists einfügen kann oder zumindest eine Liste von mehreren Links auf einmal
einfügen kann?

MfG
 
Gar nicht. Ich wollte lieber erfahrene User fragen. Mir ist wichtig, dass das Programm wirklich
seriös und sicher ist. :)
 
+1 für jDownloader, die eierlegende Wollmilchsau...

dersacker schrieb:
Ist der auch einfach zu bedienen?
Das bedeutet aber auch meist eingeschränkt.
Hat man diverse Optionen, wirkten programme schnell "kompliziert"

Und vor allem: Was bedeutet für dich einfach.

Probier es doch, wenns nicht gefällt, wieder weg, nächster bitte...
 
dersacker schrieb:
Ist der auch einfach zu bedienen?
So ziemlich das einzige, was du tun mußt ist, einen Downloadordner festzulegen. Du kannst den z. b. Clipgrab Downloads nennen. Dann hast du alles, was du mit Clipgrab runterlädst, in einem Ordner.
Du musst nur die URL (Webseitenadresse) in das Programmfenster kopieren, dann werden kurz Informationen gesucht und dann beginnt das herunterladen. Ist wirklich einfach.
 
YouTube Grauzone ist richtig. Ich habe schon einige Downloads von dort geholt und sie haben mir bis dato keinen Rechtsanwalt geschickt.
 
K-551 schrieb:
+1 für jDownloader, die eierlegende Wollmilchsau...

War das Programm vor einigen Jahren nicht ein absolutes Sicherheitsrisiko, zumindest, wenn man es als Unbedarfter benutzt hat? Oder verwechsle ich da was? War das Sarkasmus? Ich bin momentan stark erkältet und dadurch mehr als üblich eingeschränkt.
 
Ostfriese schrieb:
War das Programm vor einigen Jahren nicht ein absolutes Sicherheitsrisiko, zumindest, wenn man es als Unbedarfter benutzt hat?
Benutz es seit vielen Jahren. Von Sicherheitsrisiko hab ich noch nie was gehört, kann aber auch an mir vorbei gegangen sein.
Da der jDownloader so ziehmlich alles runterladen kann und auch mit One-Klick-Hostern funktioniert, ist er halt in der Warez-Szene weit verbreitet. Da wird wohl der Hase im Pfeffer liegen...
Das Problem ist, was man damit herunterlädt. Irgendwelche "gecrackten" Games oder Programme, welche sich dann doch als Schadsoftware rausstellen sind ja aber doch kein Problem des Downloaders.

Bestrafe nicht den überbringer der schlechten Nachricht...

Speedy Gonzales schrieb:
YouTube Grauzone ist richtig. Ich habe schon einige Downloads von dort geholt und sie haben mir bis dato keinen Rechtsanwalt geschickt.
Ja, mir auch nicht, dennoch bezweifel ich, das es allen gefällt, das man alle Inhalte einfach so herunterladen kann, wenn dem so wär, würde YT gleich nen Download-Button hinzufügen. Nichts desto trotz ist meist das Problem, wenn man es weiter verbreitet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ostfriese
Ich glaube, dass das Runterladen von Content von YT weiter verbreitet ist, als man denkt. Wo kämen denn dann die ganzen Reuploads auf YouTube her, die gelöscht wurden?
Sicher kann da jemand eine Quelle dafür haben und tatsächlich ist ein manchmal nicht möglich, etwas von YT runterzuladen, weil sie es unterbinden.
Ergänzung ()

tormentsister schrieb:
wenn du Sachen hoch lädst
Stimmt. YouTube ist recht pingelig, wenn es um das Copyright geht. Ich habe mal etwas hochgeladen und prompt hat sich einer wegen des verletzten Copyrights beschwert. Man hat allerdings zugestimmt, das der Content in meinem jetzt nicht mehr existierendem Kanal bleiben darf.
Was man nachweislich selber produziert, bleibt. YouTube verdient viel Geld mit Werbung, die es während der Videos abspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben