yt vs. 1. Monitor

U

ulfh10

Gast
yt hat seit geraumer zeit ganz offensichtlich etwas gg meinen 1. Monitor
Wenn ich in ihm ein yt video in den vollbild Modus umschalte geht dieser automatisch mit samt Browser Fenster auf Monitor 2.

Gibt es hierfür eine einleuchtende erklärung, bzw. ein mittel, wenn möglich sollte die Apotheke meines Vertrauens dies jedoch besitzen *g*

Grüße

Welcher Browser ? Bei mir (Google Chrome, Win7) wird das Vollbild immer auf dem Bildschirm angezeigt, auf dem auch das Browser Fenster war.

Jojo

Kann das selbe von Firefox-basierten Browsern und vom Desktop Internet Explorer behaupten.
Irgendwelche Multi-Monitor-Software vorhanden?
Zufällig die Tastenkombination [Windows Shift Pfeil Links/Rechts] gedrückt?
Mal YT in HTML5 ausprobiert?

jo 2. is primär
aber sollte der html5 video tag des nich ignoriern?
naja ok ich muss sagen
"Ich liebe den vorführeffekt"
denn nun isses weg.
Jedoch war des problem auch immer nur bei yt, die ja seit ner weile <video> verwenden. Kann jetzt jedoch nicht schauen ob es bei älteren videos von ihnen (die noch ganz auf dem flash laufen) auch so ist, da das problem nun weg ist. ^^
Nundenn ich melde mich wieder wenn es wieder auftritt ^^

Wobei eine frage habe ich doch noch, hat yt überhaupt noch mischbetrieb oder sind sie nun komplett auf <video> (also html5) mit ihren video streams?

EDIT:
@Randy89
Bei mir isses chrome, nope fürher mal ultramoon, aber seit win7 nichmehr.
Tastenkombo sicherlich nich so oft und immer wenn ich grad vollbild mach, noch dazu kanne ich sie bis eben nicht :D
Kenne bei yt keine einstellung die mich wählen lässt ob flash oder html5 ich habe bisher immer gedacht yt (google) stellt nach und nach die seiten um, jedoch braucht dies bei bestand nunmal zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ulfh10 schrieb:
Tastenkombo sicherlich nich so oft und immer wenn ich grad vollbild mach, noch dazu kanne ich sie bis eben nicht :D
Ja siehst du mal man lernt nie aus. :D

Kenne bei yt keine einstellung die mich wählen lässt ob flash oder html5
Soweit mir bekannt ist, ist die einzige, willentliche Einstellung das komplette Erzwingen von HTML5 über die folgende Seite:
https://www.youtube.com/html5

Videos im VLC oder anderen Videoplayern haben bei dir aber noch nie solche Probleme bereitet?
Aber falls das Problem wieder in Chrome auftauchen sollte:
Vielleicht hilft es Cookies und Cache zu löschen.

yt macht mich fertig
wenn ich auf besagter Seite html5 anfordere hab ich wieder das oben beschriebene problem.
jedoch wenn ich den Standard nehme funktioniert es.

Auf beiden seiten wird jedoch der video tag verwendet.
Liegt also dann wohl an einem der hübschen yt scripte.
Nunja, das problem behebt sich mit
https://www.youtube.com/html5
und auswahl des alten players, also bin ich happy.

Zurück
Oben