Yu-gi-ho

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

marc2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
274
kennt jemand das spiel. ich hab ein probelm mit meinem grafiktreiber. und ich weis nicht woran das liegt seit der letzten instalion von meinem ati grafikkartentreiber ende januar hab ich nur Yu-gi-ho und wow installiert . ich kann aber keine neuen oder älteren grafikartentreiber mehr installieren ohne das ich 30 fps weniger habe. ich weis jetzt halt nicht woran da liegt.

2200 XP
512 ddr 266
9800 atlantis pro
service pack 2
antivir

wenn mir keiner einen tip geben kann muss ich wohl meine festplatte platt machen
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Dein Problem wird hier bereits behandelt. Ein Thread reicht!
Danke für dein Verständnis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top