News Yunzii X98 Transparent Keyboard: Durchsichtige Tastatur lässt tief blicken

Sieht jetzt schon nicht besonders aus. Da bevorzuge ich eine klassische Tastatur, wo man wenigstens die Beschriftung gut erkennen kann. Meine TECURS MK206 etwa kostet gerade mal 50 Euro auf Amazon und hat mechanische Schalter mit weißen Tasten + RGB-Beleuchtung und Akkubetrieb, sogar Bluetooth für bis zu 3 Geräte zusätzlich zum USB-Dongle. Habe zwei von denen. Benutze die seit über einem Jahr ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MickeyMontana
gruselig...neu und erst recht nach Benutzung und entsprechenden Krümeln/Haaren etc....Erfindungen die keiner braucht

• Gefällt mir
Reaktionen: blauescabrio, Spike Py, NMA und 2 andere
Ich glaube, das ist das für mich (!) schlechteste Keyboard welches ich je gesehen habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: blauescabrio, NMA, cbmik und 3 andere
So ziemlich genau das Gegenteil, was ich optisch an einer Tastatur mag, aber ich bin trotzdem auf Tests gespannt. Die Akustik mit so viel Polycarbonat kann doch gar nicht toll sein, oder?

@Congi
Schau Dir das Video an. Die Akustik ist brutal.

Könnte fast das "Liquid Glass Keyboad" von Apple sein 😆

• Gefällt mir
Reaktionen: Fred_der_Finger, konkretor, Ramschladen und 2 andere
Warhead schrieb:
gruselig...neu und erst recht nach Benutzung und entsprechenden Krümeln/Haaren etc....Erfindungen die keiner braucht
Wenn sie sich leicht reinigen lässt, vielleicht gar nicht so schlecht 😉 .

Ob man die durchsichtige Tastatur nicht mag, weil man den Dreck sieht oder weil man mit der Realität konfrontiert wird, dass man dreckig ist? 🤨

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey, MaverickM, Alexander 65 und eine weitere Person
hennich schrieb:
Was mich immer an so Schnick Schnack Zeug interessiert, wie sieht der Kruschd nach 5 jahren aus ? :)
5 Jahre?
1 Monat!

Staub, Haare, Hautschuppen, Krümel, etc.

Finde meine HyperX Core RGB mit Beleuchtung schon ganz furchtbar, vor allem, weil man zum Reinigen alle Tasten entfernen "darf". Hätte ich mir Mal besser vorher überlegt :o Aber zum Arbeiten und Spielen ist die super.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Ob das gut ist für meine Augen? Vermutlich nicht 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Nadja... schrieb:
Ob man die durchsichtige Tastatur nicht mag, weil man den Dreck sieht oder weil man mit der Realität konfrontiert wird, dass man dreckig ist? 🤨

In der Realität sitzt man halt nicht in einem Reinraum. Staub, Haare, Krümel, lassen sich halt nur schwer vermeiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch
Muss toll aussehen, mach den ersten vergangenen Monaten durch die Buttons erblicken zu können, welche Cookies man im letzten Monat verputzte.

@Spriti
Staub: Eine Tastaturabdeckung für die 16 (?) Stunden am Tag, an denen man nicht an der Tastatur sitzt. Und ein kleiner Staubwedel...
Haare: Regelmäßig waschen, kämmen oder bei langen Haaren einfach bei Sicht entfernen.
Krümel: In der Küche essen, eine Abdeckung beim Essen verwenden oder einfach aufpassen!?

Bei meinem weißen Tisch mit weißer Tastatur und weißer Maus funktioniert es wunderbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Also da wäre mir doch ein Röthgenblick um Frauen unter die Unterwäsche zu gucken schon lieber (Spass=), was bringt mir der Blick auf irgendwelche Federn etc....?

Supie schrieb:
Ich bevorzuge eher einen Röntgenblick, allerdings nicht für deine Leidenschaft :D

Nadja... schrieb:
dass man dreckig ist?
Ein Produkt wird als schlecht bewertet, nicht weil es schlecht ist, sondern weil man nicht dafür geeignet ist.
Niemand will aber sagen, dass man nicht dafür geeignet. Lieber schreiben, dieses Produkt ist schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM und Nadja...
Zurück
Oben