Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsYunzii X98 Transparent Keyboard: Durchsichtige Tastatur lässt tief blicken
Die Yunzii X98 lässt tief blicken. Das „transparent Keyboard“ im 98%-Format nutzt durchsichtigen Kunststoff und zeigt deshalb sein Inneres. Zusammen mit beleuchteten Tasten entsteht so ein ziemlich ungewöhnlicher Look.
Sieht jetzt schon nicht besonders aus. Da bevorzuge ich eine klassische Tastatur, wo man wenigstens die Beschriftung gut erkennen kann. Meine TECURS MK206 etwa kostet gerade mal 50 Euro auf Amazon und hat mechanische Schalter mit weißen Tasten + RGB-Beleuchtung und Akkubetrieb, sogar Bluetooth für bis zu 3 Geräte zusätzlich zum USB-Dongle. Habe zwei von denen. Benutze die seit über einem Jahr ohne Probleme.
So ziemlich genau das Gegenteil, was ich optisch an einer Tastatur mag, aber ich bin trotzdem auf Tests gespannt. Die Akustik mit so viel Polycarbonat kann doch gar nicht toll sein, oder?
Finde meine HyperX Core RGB mit Beleuchtung schon ganz furchtbar, vor allem, weil man zum Reinigen alle Tasten entfernen "darf". Hätte ich mir Mal besser vorher überlegt Aber zum Arbeiten und Spielen ist die super.
@Spriti
Staub: Eine Tastaturabdeckung für die 16 (?) Stunden am Tag, an denen man nicht an der Tastatur sitzt. Und ein kleiner Staubwedel...
Haare: Regelmäßig waschen, kämmen oder bei langen Haaren einfach bei Sicht entfernen.
Krümel: In der Küche essen, eine Abdeckung beim Essen verwenden oder einfach aufpassen!?
Bei meinem weißen Tisch mit weißer Tastatur und weißer Maus funktioniert es wunderbar.
Also da wäre mir doch ein Röthgenblick um Frauen unter die Unterwäsche zu gucken schon lieber (Spass=), was bringt mir der Blick auf irgendwelche Federn etc....?
Ein Produkt wird als schlecht bewertet, nicht weil es schlecht ist, sondern weil man nicht dafür geeignet ist.
Niemand will aber sagen, dass man nicht dafür geeignet. Lieber schreiben, dieses Produkt ist schlecht.