News Yunzii X98 Transparent Keyboard: Durchsichtige Tastatur lässt tief blicken

Alesis schrieb:
Ich bevorzuge eher einen Röntgenblick, allerdings nicht für deine Leidenschaft :D

Ein Produkt wird als schlecht bewertet, nicht weil es schlecht ist, sondern weil man nicht dafür geeignet ist.
Niemand will aber sagen, dass man nicht dafür geeignet. Lieber schreiben, dieses Produkt ist schlecht.
Erstmal ja, aber wenn sehr viele Leute für das Produkt nicht geeignet sind, dann könnte es auch wirtschaftlich für das Unternehmen ein schlechtes Produkt sein, da es am Markt vorbei geht, auch wenn's persé technisch nicht schlecht sein muss. Klar werden die sich das irgendwo überlegt haben. Es kommt aber dennoch ab und an mal vor. Man weiß es immer erst hinterher. Aber vermuten würde ich schon auch mal, dass das nicht unbedingt ein Kassenschlager werden könnte und der Kandidat für ein eher schlechtes Produkt sein könnte.

Warhead schrieb:
naja, ich arbeite seit etlichen Jahren täglich mit Tastaturen, da weiß ich, wieviel Lust man hat, die überhaupt sauber zu halten. Also kann es noch so "simpel" zu reinigen sein....einfach nein ;)
Und somit sind wir schon an dem Punkt, wo man die Preise hinterfragen muss. Vielleicht sind die Lebensbedingungen für völlig neue Lebensformen in einer 300€ Tastatur aber deutlich besser, wer weiß 😋.

Bright0001 schrieb:
aber Backspace, Shift etc. haben bei mir zumindest den Eindruck erzeugt.
Ja, also entweder eine Hervorhebung der Buchstaben/Zahlen, oder so eine Art 3D Ansicht. Persönlich hatte ich noch nie eine Tastatur gesehen, bei denen die Zeichen mit den Fingerspitzen fühlbar waren.

3faltigkeit schrieb:
aber wenn sehr viele Leute für das Produkt nicht geeignet sind, dann könnte es auch wirtschaftlich für das Unternehmen ein schlechtes Produkt sein
Sicherlich und werde ich auch nicht abstreiten. Wir wissen einfach nicht, wie viele Teiler verkauft werden müssen für eine Wirtschaftlichkeit.
Wenn man sich die Angebote von Yunzii anschaut, sind doch Produkte dabei, die nicht in der Masse gekauft werden.

1751759996541.png

1751760053972.png

1751760234378.png

Persönlich würde ich keine Yunzii kaufen, weil ich nicht bewusst gewollt Produkte aus China kaufe, wenn ich die Wahl habe, es nicht zu müssen.
Bei sicherlich 500.000.000 möglichen Kunden im eigenen Land, ist Yunzii nicht wirklich auf Meinungen auf ComputerBase angewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mehr als 50% Nutzungszeit putzen, während widersprüchlicherweise der Rest (Sauberkeit) der Wohnung den Damenbesuch erschaudern lässt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Also schön geht anders. Hätte von Apple aus den 90.ern sein können. als es noch diese bunten I-macs gab mit den Röhrenmonitoren. XD

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Zurück
Oben