z.Z. günstigstes Bundle FX 8350 plus Mainboard (PCIe x16 mal 3) gesucht

emeraldmine

Fleet Admiral
Hallo, werde vllt in absehbarer Zeit mir ein Bundle aus CPU/Mainboard zulegen wollten, entscheident wird die Qualität und der Preis des Bundles sein. Den Arbeitsspeicher hab ich schon zur Verfügung, der wird recycled ;)

Ich frag mich nur wo bekomme ich so ein Bundle am günstigsten irgendwo her ? Die online Shops sind mir bekannt ;) aber gibts da spezielle unschlagbare Rabatte oder Preisangebote ? Hab auch schon bei Amazon geschaut, gibts eigentlich nix passendes, alles runde Preise ;)

Hat jemand aktuell den Überblick ? Ich finde es merkwürdig dass ich immer bei Mind,Alter,Hardware usw. kaufen MUSS weil ichs wo anderes nicht her bekomme. Ist schon merkwürdig dass man daran nicht vorbei kommt, wo bleibt die Konkurenz !?

Ein Biostar Board fällt auf jeden Fall raus. Untervolting/Übertaktungsfunktionen bitte natürlich vorhanden, danke ! :freaky:

TheTux

Ensign
Wer zwingt Dich denn dort einzukaufen? Es gibt alles auch bei unzähligen anderen "Kistenschiebern"
Einfach den Preisvergleich anwerfen und dann das billigste nehmen was dir zusagt.

CBCrosser

Commander
Das was du suchst gibt es nur im Low-End oder Server Bereich ;)

Die Teile einzeln beim Händler deiner Wahl kaufen. Billiger wird es nicht.

TheTux

Ensign
Bei meinen PC Händler vor Ort mit Onlineshop gibt es auch noch Bundles für die Aufrüstung.
Doch billiger als die Einzelpreise wird es halt nicht, wie denn auch bei den Preisen im PC Bereich?
Da sind die Margen einfach nicht so hoch wie z.B. bei Klamotten