Z623 linke Box lauter als die rechte

F

Fabian81

Gast
Wenn ich den Volumeregler ganz nach links drehe also den Ton komplett ausschalte, und den Volumeregler langsam aufdrehe, kommt aus der linken Box zuerst die Musik. aus der rechten Box ertönt die Musik später.
Google sagt mir, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
Habe ich da Anspruch auf ein neues Z623? aber ich habe keine Lust ca. 5x zu tauschen falls es fast bei allen vorkommt....., könnte jemand sein Z623 auf Lautsprecherschwankungen testen?
 
Hi

hast du einen MP3 Player oder ein Smartphone ? Teste doch mal ob es damit auch so ist
laut Alternate hat das Z623 einen Line-IN , guck mal hinter dem Subwoofer die Grüne Buchse

mfg.
 
RE

ist das Z623 neu oder hast du die schon etwas länger ?

mfg.
 
Habe es ca. 3 Monate:-) mich würde vorallem Wunder nehmen ob fast alle Z623 beroffen sind. Es ist ja nicht wircklich extrem aber es ist halt da.
 
Wenn du es reklamieren kannst, würde ich es unbedingt tun und das (hoffentlich) erstattete Geld in bessere Lautsprecher investieren. ;) Selbst für dein Budget findet man viel, viel bessere Ware, wenn man weiss, wonach man zu suchen hat.
 
Bei Stegpc in der Schweiz:-)
Ergänzung ()

Ja leider hatte ich mich zu wenig informiert, da ich sonst mit Logitech zufrieden war(mx518,g710+).
Geld bekomme ich hier in der Schweiz sicher nach ca. 3 Monate nicht mer zurück:-)
Ergänzung ()

Bei Ebay verkaufen,wegwerfen oder verschenken und was neues kaufen, wäre sicher eine Möglichkeit.
Stellt sich nur die Frage was....
 
Ich würds bei Ebay verkaufen. ;)
 
Zurück
Oben