Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Z680 + Audigy 2 ZS - Adapter f. DD-Decoder
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Coax, optisch und analog.
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2,CONTENTID=5048
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2,CONTENTID=5048
Mit dem Problem der TV Karte gar nichts. Auch die Software kann keinen DD Ton erfinden.
Allerdings wird aus jeden Raumklang DD encodiert. Dass hatte blutrichter etwas weiter oben angesprochen. DD gibt es mit der Software dann halt nicht nur aus vorcodierten Quellen.
Allerdings wird aus jeden Raumklang DD encodiert. Dass hatte blutrichter etwas weiter oben angesprochen. DD gibt es mit der Software dann halt nicht nur aus vorcodierten Quellen.
Rodger
Commodore
Achso...dann hatte ich dich missverstanden.
Dieses Proggie schaft demnach tatsächlich die Wandlung Dolby-Surround > Dolby Digital in Echtzeit! WOW!
Und das kostenlos? Aber ob das auch per Stream direkt über die Soundkarte ausgegeben werden kann?
Rodger
Dieses Proggie schaft demnach tatsächlich die Wandlung Dolby-Surround > Dolby Digital in Echtzeit! WOW!
Und das kostenlos? Aber ob das auch per Stream direkt über die Soundkarte ausgegeben werden kann?
Rodger
Wir haben eine gemeinschaftsschüssel auf dem Dach. Also kein Kabel.
Ich gestehe, ich kenne mich mit dieser Materie (noch) nicht sonderlich gut aus. Hab auch noch nicht alles verstanden hier
Ich muß das jetzt einfach mal ausprobieren.
Ich gestehe, ich kenne mich mit dieser Materie (noch) nicht sonderlich gut aus. Hab auch noch nicht alles verstanden hier
Rodger schrieb:Achso...dann hatte ich dich missverstanden.
Rodger
Das geht nicht nur in Echtzeit, es funktioniert sogar ohne grössere Rechenlast. Alles sehr erstaunlich.
Es gibt da einige Programme. Der Encoder des Ac3filters v.>1 soll da sogar noch einen Tick besser sein.
Rodger
Commodore
NEE...dann kommste nichtmal in die Nähe von DolbyDigital-Signalen 
Schade für dich...
Theoretisch ginge da nur Premiere, das stelle ich mir allerdings bei dieser Art Gemeinschaftsanlage überaus problematisch vor. Bzw. ich würde sogar sagen, das das garnicht möglich wäre bei dir.
Gruß
Rodger
Schade für dich...
Theoretisch ginge da nur Premiere, das stelle ich mir allerdings bei dieser Art Gemeinschaftsanlage überaus problematisch vor. Bzw. ich würde sogar sagen, das das garnicht möglich wäre bei dir.
Gruß
Rodger
Ne, das ist nicht möglich
Wir haben soagr nur n paar dieser Kästchen drinne und kriegen nur 15 Programme... macht aber nix, denn es kommt ja nicht wirklich viel Sinnvolles 
Aber hauptsache, ich kann mit dem bestellten Kabel dann echten 5.1-Sound von DVDs und Spielen genießen.
Aber hauptsache, ich kann mit dem bestellten Kabel dann echten 5.1-Sound von DVDs und Spielen genießen.