Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin. Ich hab mal irgendwo gelsen, das eventuell auch bei den neuen Boards ala Z77 ein Biosupdate gemacht werden muss, damit die neuen ivy Bridge drauf laufen. Weis dazu jemand was genaueres?
Hatte irgendwie was damit zu tun, das die boards früher rausgekommen sind als die CPUs und ggf. die Boards noch auf ein anderes Sample programmiert sind.
So jetzt muss ich mal das alte Thema wieder ausgraben. Habe bis jetzt meine alte Computer Combo beibehalten. Dann habe ich mir gedacht naja, steigen wir mal auf Sandy Bridge um und kaufen uns ein Asus P8P67 Deluxe. Den i7 2600 non k hab ich geschenkt bekommen naja mit "k" wäre besser gewesen aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Alles angeschlossen und siehe da CPU LED leuchtet Rot
Nachdem ich mindestens 12 Std im Internet verbracht habe um den möglichen Fehler zu finden habe ich den Entschluss gepackt Mainboard zurück. ( sollte ja schon öfters zu Problemen gekommen sein mit dieser KOnstellation)
Jetzt stellt sich wieder mal die Frage nachdem auf dem Markt wieder neue Mobos aufgetaucht sind welches.
Asus fällt für mich doch eher mal flach nach dem kleinen Zwischenfall.
Jetzt muss ich aber mal fragen laut Tests hat sich ja das MSI z77 GD65 ganz gut geschlagen hat jemand Erfahrungen damit?
UD5H bzw UD3h sowie ASRock Z77 Extreme6 fallen auch in mein Blickfeld
habe jetzt seit knapp 1.5 wochen mein asrock zz7 pro4 laufen, bisher super zufrieden und mein i5-3570k läuft ohne probleme auf 4Ghz, klar geht nochmehr aber mir langts erstmal so.
vorrausgesetzt das hält jetzt ne weile und geht nicht kaputt kann ich das nur empfehlen und kostet nur um die 90€
Edit: das pro3 denke ich würde auch reichen, ich hab halt das pro4 genommen weil ich 8 sata anschlüsse brauche
Inwiefern haben sich die Bios Optionen beim z77 Pro4 im Vergleich zum p67 Pro 3 verkleinert?
Besonders wichtig wären die LLC und Spannungsstufen. Wie sehen die beim z77 genau aus?
Würde mich brennend interessieren, da ein Kollege ein neues System braucht, aber für das OC-Board
unter 100€ bleiben muss.