Z77A-G43 Boot Probleme

Sp1derschwein

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich bin vorhin ins UEFI gegangen, um etwas in den Boot-Optionen zu verändern, jedoch waren die Einträge dort nur mit [] benannt und konnten nicht mehr benutzt werden, woraufhin ich die Standarteinstellungen im UEFI wiederhergestellt und dann neu gestartet habe. Seitdem gehen nurnoch die Lüfer an, aber ich bekomme kein Bild mehr. Ich habe schon versucht die Grafikkarte herauszunehmen und einen Bildschirm per DVI und VGA an die iGPU anzuschließen, alle USB Geräte bis auf eine Tastatur wegzutun, CMOS-Reset per Jumper und durch rausnehmen der Batterie, starten mit nur einem und einmal ganz ohne RAM-Module, jedoch bleibt es immer beim gleichen.
Hat jemand einen Vorschlag, was ich noch tun könnte?
Ergänzung ()

Der BIOS-Lautsprecher gibt übrigens auch nichts von sich

Tja, das gleiche Problem habe ich auch, deshalb hänge ich mich hier mal an; ich bin in meinen Problemlösungsübelegungen jetzt soweit, dass ich morgen ein neues Motheboard besorge und einbaue, nachdem ich alles andere genauso intensiv wie erfolglos getestet habe.

https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-faehrt-nicht-mehr-hoch.1485612/#post-17518617

Das einzige, was ich Dir noch empfehlen könnte, wäre das Einsetzen einer neuen Batterie - dass das aber was hilft, glaube ich selbst nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte es wohl zu MSI schicken und neu flashen lassen, aber das würde Geld kosten.
Die Batterie ist laut Prüfgerät noch woll.

Zurück
Oben