Z906 & Strix Soar kein Rear Sound

tobi83

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
467
HI,

habe das Z906 System per 3* 3,5mm Klinkenstecker an meine Asus Strix Soar Soundkarte angeschlossen.

Mein Problem es kommt kein Ton hinten raus bei Filmen etc.

Im Windows Sound unter Wiedergabe habe ich die Sound Karte mit einem 5.1 System konfiguriert. Wenn ich auf testen gehe kommt aus allen Lautsprechern der Ton raus.
Im Panel ist kein 3D Sound etc eingestellt.

Wenn ich in der Strix Sonic Studio rein gehe habe ich auch 5.1 System, 96khz und 24bit stehen.

Wenn ich da auf testen gehe kommt auch überall Sound raus.

Gehe ich auf Youtube mit 5.1 Test Videos anschauen kommt nur aus den beiden Front Li & Re Sound raus.

Jemand einen Tipp für mich???

Danke
Tobias
 
Ist es richtig das Egal bei welchen Format nicht die Decode Led leuchtet?
 
Zurück
Oben