Asus Strix Soar | Beyerdynamic DT 770 PRO (80 ohm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieter1999

Gast
Hallo, ich werde Beyerdynamic DT 770 PRO (80 Ohm) kaufen. Jetzt habe ich Asus Strix Soar in meinem Computer. Muss ich meine Audiokarte ersetzen? Oder einen Verstärker kaufen. Es tut mir leid, ich bin eine komplette Null in diesem Thema) Meine Ziele sind Singleplayer-Spiele zu spielen und Musik zu hören. Wird alles gut funktionieren? Ich habe ein ziemlich kleines Budget.
 
Ich kann nicht viel Daten zu der Ausgangsleistung der Soundkarte finden, aber Asus meinte es wäre OK für ein 600Ohm Kopfhörer, was halt nichts heißen will, weil die Sensitivität des Kopfhörers nicht berücksichtigt wird...

Das DT770 Pro 80Ohm hat eine Sensitivität von 96dB/mW heißt einfach zu betreiben, um 85dB (empfohlen um Ohren zu schönen) zu haben braucht man kein mW, das sollte die Soar definitiv liefern können:

1665163960511.png


https://www.headphonesty.com/headph...ic2Vuc2l0aXZpdHlNZWFzdXJlbWVudCI6IndhdHQifQ==
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben