zackzack.de genauso wie Alternate?

Missor

Lt. Junior Grade
Hi,
Ich wollte mich bei zackzack.de anmelden. Dafür muss ich mir einen neuen Account machen da man angeblich sich nicht mit einem Alternate Account bei zackzack.de einloggen kann... Ich wollte nur mal fragen ob die Bedingungen genauso sind wie bei Alternate und ob dort irgendwelche versteckte Kosten existieren.

Ich hab mir die AGB zwar durchgelesen, aber man fragt lieber zweimal bevor etwas passiert :D :freak::freak::freak:

Versteckte Kosten definitiv nicht.
Ob die AGBs identisch sind weiß ich aber nicht^^

Habe mal vor etlicher Zeit was bestellt, und habe zumindest keine negative Erfahrung gemacht. War soweit ich mich erinnern kann gleich. Endlich mal einer der die AGB´s durchliest.

Versteckte kosten hatte ich keine.

Es gibt keine versteckten kosten,
wenn du dort was "zackst" und das paket angekommen ist wirst du sehen, das es so ist, als wäre es von alternate... habe selbst schon einige dinge dort gezackt
kann es empfehlen, aber richtig gute zacks sind selten geworden (leider)

DesTeX schrieb:
Es gibt keine versteckten kosten,
wenn du dort was "zackst" und das paket angekommen ist wirst du sehen, das es so ist, als wäre es von alternate... habe selbst schon einige dinge dort gezackt
kann es empfehlen, aber richtig gute zacks sind selten geworden (leider)

Da gibts ja jetzt dieses Formula V (in der nächsten Zeit) und wenn das günstig ist wollte ich das einem Kollegen von mir kaufen der bald Geburtstag hat und sich das Board schon lange wünscht :P ^^

Okei ich melde mich mal da an :D danke für die schnellen Antworten

Alles was du bei Zack-Zack bestellst ist ja dann auch in der Bestellübersicht bei Alternate :D

Also ich kann mich auch mit meinem Alternate Account dort anmelden :)

Meine auch das ich das damals konnte, war mir aber nicht mehr so sicher.

Almeida schrieb:
Also ich kann mich auch mit meinem Alternate Account dort anmelden :)

Bei mir macht der nicht... Da steht dann nur Passwort und Benutzername in einer roten schrift...

Ich schreibe mal den Support an vielleicht liegt das auch an meinem Account...

Zuletzt bearbeitet:
Sonic12 schrieb:
Bei mir macht der nicht... Da steht dann nur Passwort und Benutzername in einer roten schrift...

Hallo,

bei mir geht es auch. Ich habe es gerade probiert und war nie zuvor auf der Seite. Ich kann mich mit meinem Alternate Konto dort anmelden.

Nimm mal die Mailadresse anstatt den Benutzernamen.

Grüße,

Blubbs

BlubbsDE schrieb:
Hallo,

bei mir geht es auch. Ich habe es gerade probiert und war nie zuvor auf der Seite. Ich kann mich mit meinem Alternate Konto dort anmelden.

Nimm mal die Mailadresse anstatt den Benutzernamen.

Grüße,

Blubbs

Ne E-Mail akzeptiert der auch nicht...

So ich hab den Support (oder eher eine Email) an die mal gesendet vielleicht liegt das an meinem Account. Und wenn die mir bis zu dem MoBo keine Nachricht schicken melde ich mich einfach von neu an :P

Aufgrund des hohen Verbraucherschutzniveaus des deutschen bzw. europäischen Rechts kann dir ohnehin kaum etwas passieren. Ein zweiwöchiges Widerrufsrecht steht dir bei einem solchen Fernabsatzvertrag grundsätzlich zu, so dass du ohnehin innerhalb dieser Frist den Vertrag ohne Angabe von Gründen rückgängig machen kannst. Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche Informationspflichten des Verkäufers sowie den allgemeinen AGB-Schutz. Kosten kann der Verkäufer rechtlich gesehen somit auch gar nicht mehr "verstecken". Aus (meiner) rechtlicher Sicht kann einem eigentlich nicht viel passieren, da von den gesetzlichen Vorschriften zu deinem Nachteil auch gar nicht abgewichen werden kann (selbst wenn du "aus Versehen" einwilligen würdest). Das deutsche Verbraucherrecht ist eigentlich so ausgestaltet, dass selbst dem dementesten Verbraucher kaum etwas passieren kann. Es kann trotzdem nicht schaden, die AGBs mal zu überfliegen.

zenmeyang schrieb:
Aufgrund des hohen Verbraucherschutzniveaus des deutschen bzw. europäischen Rechts kann dir ohnehin kaum etwas passieren. Ein zweiwöchiges Widerrufsrecht steht dir bei einem solchen Fernabsatzvertrag grundsätzlich zu, so dass du ohnehin innerhalb dieser Frist den Vertrag ohne Angabe von Gründen rückgängig machen kannst. Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche Informationspflichten des Verkäufers sowie den allgemeinen AGB-Schutz. Kosten kann der Verkäufer rechtlich gesehen somit auch gar nicht mehr "verstecken". Aus (meiner) rechtlicher Sicht kann einem eigentlich nicht viel passieren, da von den gesetzlichen Vorschriften zu deinem Nachteil auch gar nicht abgewichen werden kann (selbst wenn du "aus Versehen" einwilligen würdest). Das deutsche Verbraucherrecht ist eigentlich so ausgestaltet, dass selbst dem dementesten Verbraucher kaum etwas passieren kann. Es kann trotzdem nicht schaden, die AGBs mal zu überfliegen.

Danke für den juristischen Text :D

Zurück
Oben