Zahnarztmissgeschick unendschuldbar!

Mir hat mal ein Zahnarzt ganz normal meinen Karies am Zahn behandelt. Hat den Zahn aufgemacht und halt normal den Karies gebohrt und so und auch wieder zugemacht. 2 Jahre später war ich bei einem anderen Zahnarzt, weil der Zahn über Nacht so unendlich stark geschmerzt hatte, das ich nicht schlafen konnte. Ich bin dann also beim Zahnarzt gewesen und dann hat der also den Zahn aufgemacht und entdeckt, dass das extrem VIEL Karies im Zahn war. Da hätte kein Karies sein dürfen, weil der andere Zahnarzt den Zahn ja angeblich sauber gemacht hatte und dann ja auch zugemacht hatte. Der Zahn hatte seitdem auf kein Loch mehr.

Es blieb also nur die Wurzelbehandlung mit der Entfernung des Nerves vom Zahn. Tolle Behandlung sag ich nur. Zudem hat der Zahnarzt sachen benutzt, die die Krankenkasse nicht bezahlt. Also 300DM Rechnung aus eigener Tasche für einen einzigen Zahn. Die Behandlung hat 3 Terminte mit jeweils eine Stunde gedauert.

Und für die Weisheitszähne hat meine Mutter mir Tramadol gegeben. Das ist ein Schmerzmittel, das nicth weit vom BTM entfernt ist. Nach 30 Minuten nach einnahme des Mittels, kann man sehr gut schlafen und man fühlt sich irgendwie komisch und toll :D

und was lernen wir aus den ganzen geschichten? zum entfernen der weisheitszähne am besten den kieferchirurgen aufsuchen (bzw den mkg(mund-kiefer-gesicht)-chirurg). hab ich jedenfalls so gemacht. schön wars natürlich auch nicht, mit dem gesicht eines hamsters rumzulaufen, aber dafür ohne komplikationen.

greets, weird

Zurück
Oben