Zalman VF700 +XFX6600gt

hellikopter

Banned
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
921
Also, die Montage is supi-einfach :) , originalkühl0r geht ganz einfach ab , nur ein problem hab ich , seitdem ich den zalman draufhab , stürzt bei mir aquamark und cssource ab,(mehr hab ich noch net probiert), und das obwohl ich die graka wieder auf originaltakt gesetzt hab !

einer ne idee woran es liegt?, temp im idle mode 47°C, leider konnte ich net unter vollast messen, wegen absturz
 
sicher dass nicht zu viel wlp verwendet hast und der kühler richtig aufsitzt?
 
wandler? ^^ da is ne passivkühlung drauf die war auch schon vorher da :), und die rams waren vorher auch ungekühlt, vielleicht sind die zu kalt ? *grinz*

*nochma edit* wenn ich mit dem nvidia-proggi die optimale taktrate ermitteln lasse , was vorher ging , stürzt er auch ab

p.s. absturz ohne neustart wohlgemerkt, in allen fällen
 
lass doch mal 3dmark laufen, wenn es wieder abstürzt würd ich mal denn kühler neu montieren.

sitz er auch plan auf, dreht er sich, bei wieviel volt läuft er?
 
Mit dem wirds sicher auch gehen, wenn de schon dabei bist, warum eigentlich keinen Spiritus nehmen? *g*
 
omg rofl! :freak:

P.S.:Ist mir auch mal passiert ;) :D
 
ich dachte schon ich wär der einzige dem sowas passiert. hab damit meine alte geforce 2 pro von gainward (ja, die golden sample) kaputt bekommen. einfach mal im sommer bei schlechter luftzirkulation im tower und 25°C Zimmertemperatur das Ding ne Woche ohne Lüfter laufen lassen, wirkt wahre Wunder ;) Hat deine Karte keine Langzeitschäden davon getragen? Meine hatte seitdem punkte und striche gemacht, beim booten, beim bilder anschauen...
 
Er meinte doch nicht den Stromanschluß des Lüfters, sondern den Stromanschluß zur Versorgung der Grafikkarte. :rolleyes:
 
Zurück
Oben