News Zalman zeigt Gehäuse-Serie „Z5“

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.039
Mit der Z5-Serie erweitert Zalman seine Gehäusepalette um neue Produkte, die auch hitzigere Hardware zum kleinen Preis bewältigen sollen. Gleichzeitig möchte sich der Kühlerspezialist mit den Modellen „Z5“ und „Z5 Plus“ durch ein aggressives Design mit zahlreichen diagonalen Linien von der Konkurrenz absetzen.

Zur News: Zalman zeigt Gehäuse-Serie „Z5“
 
Hiho,

Achtung Wortspiel: Sieht irgendwie schräg aus :)

Mir gefällt es irgendwie überhaupt nicht, zumindet auf den Bildern werde ich damit nicht glücklich. Die Farbe ist auch irgendwie komsich.

MFG

Yama
 
Ich stimme meinem Vorredner zu.
Dachte für einen Moment ich hätte was an den Augen.
Das Gehäuse wird den Kühlerkonstrukten und deren Design von Zalman nicht gerecht .
Eintönige schwarze Kiste mit komisch anmutender Front.
Ein Alptraum in Plastik. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mir dieses etwas asymetrische an dem Teil nicht wirklich gefällt, so ist es doch zumindest seit einiger Zeit mal wieder ein Tower der nicht vollkommen "abgespaced" aussieht und zumindest teilweise dezent gehalten ist.

Im Vergleich zu den Plastikbombern die man in den letzten 4 Wochen hier vorgestellt bekommen hat, ist das Teil ein deutlicher Unterschied.
 
Hehe, sieht auf den ersten Blick aus wie eine optische Täuschung ala Escher.

1x USB 3.0 ist etwas mager, wenn dann schon 2fach.

Die Innenausstattung wirkt solide und scheint sich keine groben Fehler zu erlauben. Wird sich zeigen, ob auch die Details und das Zubehör stimmen. Der Preis ist wie bei den anderen Zalmans recht angemessen.

Ganz nett...
 
Yamagatschi schrieb:
Die Farbe ist auch irgendwie komsich.
Ja, echt Komisch, so schwarz o_O

Im Ehrlich zu sein ist es das erste Zalman Case das mir überhaupt zusagt. Ich finde es rein Optisch interessant, mehr gibts zu dieser News ja auch nicht zu sagen.
 
einfach nur hässlich :(
 
Die Fractal Serie und LL sind Wunderwerke des Designs und das hier ist jetzt eintönig. Es ist nicht mein Fall -ein schräges NZXT Sentry sieht wohl ziemlich mies aus.
 
Im Vergleich zum Vorgänger schaut das echt brauchbar aus :D
Lüftersteuerung vorne am Gehäuse ist auch immer schick (wie beim Fractal R4).
 
Also mein ist es auf gar kein Fall. Da sieht das Z9 um Längen besser aus, meiner Meinung nach. Diese schräge Front sieht irgendwie mega billig aus. Natürlich sieht das jeder anders, aber für mich wirkt das wie notdürftig angeklickt aus.
 
Bah,des ist grottenhässlich.

Danke Zalman für das total futuristische Design und Inovationen im Casebau..:freak:
 
Sieht bissle komisch aus aber Innenraum is gut gestaltet, aber ehrlich gesagt find ich da das Bitfenix Ghost interessanter.
 
Hat was von IBM Workstation. Ich finds Klasse. Mutig aber nicht kitschig. Wird definitiv die Heimat meines neuen PC Projekts.
 
Sieht gut aus, würde mir es zwar nicht unter den Tisch stellen aber mal was anderes.
Plasikbomber für 50€ gut was erwartet man für 50€ ein Lian-Li der das 4 fache kostet?
 
Tulol schrieb:
Ja, echt Komisch, so schwarz o_O

Im Ehrlich zu sein ist es das erste Zalman Case das mir überhaupt zusagt. Ich finde es rein Optisch interessant, mehr gibts zu dieser News ja auch nicht zu sagen.

Also bei mir hat das schwarz einen leichten braunton. Warum, wieso weshalb, keine Ahnung. Wäre es nur schwarz, wäre es mir auch recht :)

MFG

Yama
 
Irgendwie auch nur Standard....
Alle stellen neue Gehäuse her, aber was wirklich neues macht keiner.
Ich stehe auch eher auf schlicht und habe daher nen Fractal Design define r3. Das ist wirklich top verarbeitet und bietet alles was man braucht.
Komischerweise werden trotzdem immer wieder neue Gehäuse hergestellt die einfach nicht mehr bieten und höchstens im Aussehen verändert werden (und das meist eher schlecht als recht)
Diese ganzen Gaming uba pr0 Kisten mit fenster und Atom Beleuchtung kann ich jedenfalls nicht mehr sehen. Zum Glück ist das Zalman da nicht ganz so extrem.
Gefällt mir jedoch trotzdem nicht so besonders.
 
Finds genauso wie die anderen SCheiße.
 
Zurück
Oben