zalman zm - n paar fragen

also zu der 1 frage ja du das geht aber würd ich net machen (was nüzt es dir ) ?

und dei 2 frage es könnte gehen dann kannst du die steuerung aber nicht ganz oben einbauen da sonst dei regler an der klappe anstossen, du musst die lüftersteuerung denn ganz unten anbringen dann müsste es gehen ;)

Hab das Ding selber. Habe an einem der beiden Schalter 2 30er UV-Kaltlichtkathoden dran. Das ein/ausschalten funktioniert tadelos, nur die 5V brinen nichts, da die Kathoden dort nur bis zur hälfte leuchten.

Ob das ins gehäuse passt, hängt stark vom aufbau der Frontklappte ab. In ein Chieftec Dragon passt se rein. Hab ich ja selber da drin :D

ja könntest du mir n gefallen tun eyedol oder auch andre die das zalman zm haben? könntet ihr bitte das übertstehende also das was nicht im tower verschwindet sprich die drehregler messen und mir dann schreiben wie lang es ist? dann könnte ich messen obs bei mir reinpasst! thx

Hab meinen versenkt eingebaut.

Aber um deiner Frage nachzukommen, die Drehregler stehen 14mm raus und die kippschalter 15mm. Ich habe damals irgendwo ne Seite gefunden mit den Maßen... find die bloß net mehr.

Anhänge

• zmzmfc1_top.jpg
    zmzmfc1_top.jpg
    18 KB · Aufrufe: 215
ich glaub die frage hast schon mal gestellt? und sie wurde beantwortet oder ?

ja im inet steht das der nur 3 pin lüfter regeln und 2 pin lüfter 12V/6V/AUS regeln kann. eyedol haste nur 3 pin lüfter? hab aber festgestellt dass ich nur 4 pin lüfter habe. geht das eigentlich auch?

habe nur 3pin lüfter.
2pin lüfter lassen sich auch regeln, dann spinnen dann aber dioden etwas rum, da diese auf die drehzahl des lüfter reagieren.
4 pin müsstest du so umklennen oder adaptieren, das du das kabel für +, - und drehzahl an die steuerung hast.

Zurück
Oben