ZALMAN ZM80C-HP Heatpipe mit ti4600

ich glaub es hat noch nie jemand genau drauf geachtet:)

also ich noch keinen lüfter gehabt der das nicht macht, vielleicht hab ich auch übertrieben, vieleicht sind es auch nur 200 undrehungen, achtet mal genau drauf, mein prozzie lüfter wird auch schneller und mein graka lüfter auch, selbst die gehäuse lüfter werden schneller

mfg
 
wenn das bei dir so sein sollte, dann liegt das daran dass die lager der lüfter bei steigender temperatur etwas leichtgängiger werden denke ich. kann man aber nix dran machen.
 
ja sowas in der art dachte ich auch, aber das ist doch nicht nur bei mir der fall, oder??

also ich will mal sagen, sowas ist mir mindestens bei 10 verschiedene lüfterarten aufgefallen.....

aber noch mal zum netzteil, was spricht dagegen wenn ich einen lüfter tot lege??? ich glaub kaum das beide zusammen viel mehr luft durch den rechnen bewegen als nur einer

mfg
 
Also meine ich schon oder warum dreht der 92er Lüfter bei mir teilweise so richtig auf!? Sicher nicht zum Spass! Der 80er ist zwar leise, bringt aber einen sehr guten Durchsatz! Wenn Enermax wollte, das keine Lüfter drin sind, dann hätten sie das schon gemacht :D




Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC :D
 
Zurück
Oben