• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ZANZARAH - Wer kennt es noch

Murdock2222

Banned
ZANZARAH - Wer kennt es noch???

HIHO Leutz,

wer kennt von euch noch das super Spiel, wo alle meinten, es wäre ein Kinderspiel ( Dem ist aber nicht so )???? Dieses Spiel ist genial und macht super süchtig....

Habt ihr es auch durch? Wenn ja was hättet ihr euch noch gewünscht?

EIN RIESEN DANK AN PHENOMEDIA, DIE LEIDER PLEITE SIND!!!!!!!!!!!

Greez Murdock

Edit: Ich finde es schade, dass fast niemand dieses Spiel kennt.

Zuletzt bearbeitet:
HIHO selbst !

Ja, ich kenne es noch. Komisch, schließlich ist dieses Spiel schon URRRRRALT, so ca. 2 Jahre...

Einen Wunsch ?

Klar !

Am besten wäre es gewesen, wenn dieses BLÖDE Spiel niemals erschienen wäre...

Ich weiss nicht was ihr habt!

Ich hbae es mir gestern gekauft und in drei Tagen durchgespielt... Es macht total süchtig...

Ich finde es ist ein Diablo, bloß in 3D

Hehe, war doch nur ein Scherz !

SOOOO schlecht ist es natürlich auch wieder nicht.

Der Vergleich mit Diablo hinkt aber dann doch etwas, oder ? ;-)

EDIT : Ähhhh, wie ?

Wie kannst du es in 3 Tagen durchgepsielt haben, obwohl du es erst gestern gekauft hast ? Mist, eine Fehler in der Matrix ... :confused_alt:

Was sollen denn diese ganzen Threads: "Wer kennt dieses Spiel noch?"?
Sowas kannst du dir sparen, denn ansonsten könnte man das ja mit jedem Spiel machen, was zu unglaublich vielen sinnlosen Threads führen würde.
Und wenn du unbedingt schnell eine hohe Posting-Anzahl bekommen willst, mach deinen PC kunstvoll kaputt, dann hast du Probleme zum posten. ;)

Aber solche Threads wie den hier kannst du uns ersparen! :o

Ich hbae es mir gestern gekauft und in drei Tagen durchgespielt...
Und dann auch noch rumlügen, um den Thread noch sinnloser zu machen! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Nöö...

Wenn er BOCK hat, einen solchen Beitrag zu eröffnen, dann soll er das auch tun...

Es zwingt dich ja schließlich niemand, darauf zu antworten, oder ?

Wenn er nur einen Thread eröffnet, damit er was zu tun hat, ist doch der Sinn des Forums etwas verfehlt, oder?

Original erstellt von MiamiVicePolice
Wenn er nur einen Thread eröffnet, damit er was zu tun hat, ist doch der Sinn des Forums etwas verfehlt, oder?

Absolut !

Aber möchtest du entscheiden, welchen Thread er ernst meint ?

Was wäre, wenn er TATSÄCHLICH das Bedürfnis hat, über das Spiel
zu quatschen ?

Nichts für ungut ! :)

Ich kenne es noch. Habe es auch durchgespielt. Es war eigentlich sehr gut, bloß das Ende war Sch... und die Musik ging einen nach der Zeit auf Sack. Was mich aber noch viel mehr geärgert hat ist, das man es nicht Online spielen konnte, da alle Srever heruntergefahren würden, weild er hersteller Pleite gegangen ist. Also konnte man seine Super feen nicht gegeneinander antreten lassen.

Schade. Es war ein schönes SPiel

Wenn das Spiel doch angeblich so gut war warum kennt es dann kaum jemand ?
Und kannst du mir erklären wie du den Satz: "Ich habe es mir gestern gekauft und in 3 Tagen durchgespielt" gemeint hast !?

ich kenn es auch ich liebe es aber ich komme nicht weiter.
in der bergwelt ist so ein typ auf so ner mini brücke und den besieg ich nicht aber was ich eher wissen will auch ob jemand weiß wo es lichtfeen gibt.im wolkenreich oder wo weiß das jemand?????
lg Beppolin

Murdock2222 schrieb:
Ich hbae es mir gestern gekauft und in drei Tagen durchgespielt... Es macht total süchtig...

Ich finde es ist ein Diablo, bloß in 3D

loool alle leser die die threads nur überfliegen :

liest doch mal genua was er für scheisse schreibt :D Zeitreisen machen schon spaß .. aufpassen das der Fluxkompensator nicht überlastet dabei :D
(und ich habs bemerkt was seit jahren überlesen wurde :D )

genauso wie an den vorposter .. machts spaß uralte threads rauszukramen ?
man man man schaut nach ner komplettlösung :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben