Zattoo und weitere Pakete

Forum-Fraggle

Commodore
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.281
Hallo zusammen, ganz besonders an Zattoo Nutzer,

wir suchen gerade eine Möglichkeit Globo Brasilien zu sehen. Bei Zattoo fand ich folgendes:
https://zattoo.polytel.de/globo/index.php?lan=de
Meine Frage ist, kann man dieses Paket zu dem Free Account buchen, oder wird zwangsläufig ein Premium oder Ultimate Konto vorausgesetzt? Da wird die anderen Sender nicht benötigen, wäre letzteres nicht sinnvoll, da kämen wir mit https://www.ddelec.com/chan/globotv_deutschland.htm langfristig besser bedient.

Danke für Tips,
 
Unten steht:
Klicke hier, um Dich kostenlos bei Zattoo zu registrieren und das Paket 'Zattoo Globo' für 14,50 Euro pro Monat zu bestellen. Das Paket ist monatlich kündbar.
Glaube wenn das schon so da steht, wird es wohl gehen.
 
Danke Dir, ich habe mich ungeschickt ausgedrückt. Ich glaube auch, daß das zutrifft, wollte aber auf Nummer sicher gehen.
Hab auch dort endlich eine Supportanfragemöglichkeit gefunden und nachgefragt.
Registrieren werden ich aber auch mal direkt.

Edit:
Ich hab mal was ausprobiert. Über die Windows Store App den Sender aufgerufen und und dem Hinweis gefolgt, daß man das Abo buchen muß. Dort sehe ich dann die Free, Premium, Ultimate Auswahl und darunter die extra Pakete. Ich kann nur Premium oder Free auswählen im oberen Bereich, im unteren Bereich die Pakete. Da 30 Tage kostenlos für Premium und Ultimate sind, werden in der Übersicht nur die 14,99 für das Globopaket angezeigt. Das sind für mich nach verstecktem "es gibt nur Globo im Paket mit Premium oder Ultimate" aus.
Da wäre der andere Link (ddelec) doch besser, da dort nicht nur ein Globo, sondern die Globo Familie dabei ist.

Edit 2:
Antwort von Zattoo:
Man kann auch in der freien Vartiante ohne die Premium/Ultimate Pakete dazubuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
10.022
Aufrufe
603.197
K
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
14.419
Zurück
Oben