Zattoo

Markus.

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
Ich habe schon länger einen Account bei Zatto und möchte diesen jetzt endgültig löschen aber ich bin irgendwie zu doof dazu.
Ich blicke auch nciht mehr ganz dadurch ob es jetzt kostenlos ist oder nicht.

Im FAQ seht das man eine Mail schicken soll in der man sagt das man mächte das der Acoount gelöscht werden soll.
Ich hab so eine Mail an Zatto geschrieben(habe auch um eine bestätigung gebittet) aber der Account ist immer noch vorhanden.
Brauchen die solange oder ignorieren die meine Mails einfach ?

Gruß,
Markus

Ich habe keine Ahnung was Zatto ist, aber bei MYVideo sollte man auch eine E-Mail schreiben, und bitten den Account löschen zu lassen. Das ging auch, da hat man dan eine Bestätigunsemail bekommen, das der Account gelöscht wurde.

Vllt schickst du nocheinmal eine e-mail, mit dem Benutzernamen und (falls nötig) die E-mail Adresse, und bittest noch einmal drum.

mfg Tim

Ich habe nochmal eine E-mail geschrieben und hab auch meine E-mail adresse angegeben( so steht es im FAQ ) und hoffe das diese auch zur kenntnis genommen wird !

Gibt es in diesem Forum Leute die schoneinmal bei Zatto angemeldet waren ?

Gruß,
Markus

ja 3mal (wegen Umschalten, in einer VM)

Löschauftrag hatte ich auch erbeten aber am Ende schien es mir so das sie nur das Passwort veränderten.

Passwort vergessen angewählt und ich war wieder da!

2te Mail an optout@zattoo.com am 4ten blieb komplett ohne wirkung.

Naja kannst ja die Daten überschreiben und es den Bugmenot System "spenden"

Was meinst du mit:

Naja kannst ja die Daten überschreiben und es den Bugmenot System "spenden"

Ich nehme mal an das du bei der Zattoo Anmeldung nichts über dich preisgegeben hast.

Und mit Überschreiben meine ich das du Namen und Co änderst. zB auf eine discardmail.com Adresse.

Und dann das ganze bei http://www.bugmenot.com/view/zattoo.com einträgst.

So hast du es los, und ein anderer kann seine Daten dann eintragen wenn er mit Zattoo zufrieden ist.

Was wohl aber beim gegenwärtigen Zattoostand unwahrscheinlich ist.

Ich Idiot habe aber Daten angegeben. kann ich die Daten trozdem unkenntlich machen ?

Kannst dich ja bei Zattoo anmelden und alles umschreiben. Aber wieweit das wiederherstellbar ist kann ich dir nicht sagen.

Das Risko würde ich da aber nicht mit Bugmenot eingehen.

Also, wie ich das verstanden habe kan man bei diesem Bugmenot Accounts angeben die man nicht mehr brauch.
Ich habe alle Daten umgeschrieben. Überall "x" angegeben und bei der E-mailadresse auch.
Glaubst du das das funktioniert ?

ich glaube das die mail bei discardmail sein solllte (oder andere Spammail) Wegen Passwort vergessen etc.

Ausserdem denke ich das ne Mail gebraucht wird

Okay ich habe das jetzt mal gemacht es hat auch funktioniert. Es wurde überall das x akzepziert auch bei der E-Mail.
Ich hoffe mal das die vorigen Daten verschwinden.

Danke das du mir geholfen hast !!!!

x

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich doch nur beim kostenlosen Zattoo angemeldet?

Naja bei Bugmenot würde ich sie nicht reinsetzen, da du ja schon deine wahren Daten angegeben hast. Demnach kann unter umständen (Backup, wiederherstellung vorheriger Versionen,...) deine alten (die Wahren) Daten wieder sichbar werden.

Was kann passieren? Nun das ist eine Frage die ich dir nicht beantworten kann. Vielleicht hackt sich einer bei Zattoo ein mit deinen Account und macht diese 2€ pro Monat Geschichte. Vielleicht passiert aber auch gar nix.

Ich denke mal so: Du hast dennen gekündigt, und eine Mail wie es auf der Webseite steht geschrieben.

Mehr kannst du nicht tun.

Hallo zusammen,

bei der aktuellen Version Zattoo 4.0.2 lässt sich kein Vollbild mehr einstellen. Bei meiner zuletzt verwendeten Version 3.3.4 Beta hingegen, war das noch möglich.
Wurde die Funktion gestrichen oder gibt es eine andere Möglichkeit, Sendungen in Zattoo 4.0.2 als Vollbild laufen zu lassen?

Vielen Dank für Hinweise im Voraus.

@Delius, geh auf http://zattoo.com/ und melde dich lieber beim Web TV an. Zatto zu installieren ist absolut nicht mehr lohnenswert. Zumal die guten Sender alle weg sind. Und auf die schnelle habe ich keinen Unterschied von Web Zattoo und Zattoo v4 gesehen.

Da steht auch dein Grund des Vollbilds: Nur noch mit den Bezahl Account (2€ / Monat)

Im Webinterface geht ja mittlerweile wieder der fullscreen Modus.
Geht das also auch wieder mit der aktuellen Version 4.0.4? Kein Bock das zu testen, bleib lieber noch bei 3.3.4 :>

jep geht wieder ins Vollbild.

Sieht aber genauso aus wie das Webinterface und da brauch man es nicht installieren (lohnt sich nicht)

Zurück
Oben