Zaubertrick von Wladimir Klitschko auf Youtube - wie geht das?

koffi

Lt. Junior Grade
Hallo!

habt ihr dieses Video mal gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=lspiGrx2rJo&feature=PlayList&p=D2C1F8BF3442F7BF&index=0

da lässt Wladimir so einen 20 euro schein schweben. bis jetzt konnte ich mir so gut wie jeden trick erklären da ich mich ne zeit lang mir zaubertricks beschäftigt hab aber der trick geht mir zu weit.
da ist ja offensichtlich keine angelschnur, kein wind und ein videobearbeitungstrick ist das sicher auch nicht..

hat wer ne ahnung wie der das anstellt?

AW: Zaubertrick von Wladimir Klitschko auf Youtube - Wie geht das??

Also das mit der Angelschnur is netma so abwägig. Wenn mans genau beobachtet hat er seine Hände nie zwischen Körper, dem 20er und der komischen Vase am Ende des Videos. Auch die Faltung des 20ers ist ideal für eine Schnur.
Das kann kein Zufall sein :D
Ist für mich ein klarer Fall

Hmm, ich kenn diese Variante MAD V.

Ich hatte mich mal durch die ganzen YouTube Videos geklickt und früher oder später stösst man auf ein Video, welches den Trick aufdeckt.
Aber das war so lange her, erinnere mich weder an die "Lösung" des Tricks noch an das Video :(

Kann auch nix zur Loesung beitragen :D, aber sowas fasziniert mich schon^^. Ich mein wenn es auf den ersten Blick nicht offentsichtlich ist und man ueberlegen muss und stutzig wird, dann find ich hat der "Magier" schon gewonnen.

... kann ich mir auch nur mit ner Schnur erklären

Soweit ich mich erinnern kann wird das mit ner Schnur gemacht die zwischen den Lippen /Edit: oder am Ohr :D des Zauberers hängt. Bewegt er dann den Kopf hin und her "schwebt" auch der Geldschein hin und her.
/Edit: Hier ist schonmal die Lösung zur fliegenden Karte: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Er benutzt n kleines Knübbelchen Klebstoff (aus ner UHU Flasche z.B.) und klebt damit den Faden an die Karte.

er meint, womit der Typ die CD einreibt? mußt schon auf den Link klicken den er da beigefügt hat:rolleyes:

Fynnjard schrieb:
ich weis net genau was der zweite gegenstand ist den er da aufzählt......

und wenn hier schonmal englisch profis sind...

@ buwwel:Wer lesen kann ich klar im vorteil. Lesen heißt auch verstehen!

Aber zu dem was er da nutzt: Es ist Brasso, eine Politur. Klick

Zuletzt bearbeitet:
Entweder willst du es nicht verstehen oder du kannst es nicht.

Der erste Satz bezieht sich auf den Gegenstand in dem Video das ich gepostet habe (Der Trick mit der Karte)
Es folgt ein Absatz(!)
Dann die Frage nach den "englisch Profis" und der Substanz aus dem Video das er gepostet hat.

Das Zitat habe ich deswegen so gemacht, damit es kein Vollzitat wird und du es trotzdem verstehst.
Aber das scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein.

net streiten kinder.
mchurtz hat aber schon recht.
bin ich so schwer zu vestehen? ^^

Nein, bist du nicht :D
Aber sind denn deine Fragen beantwortet und hast du ne Lösung zum Geldscheintrick gefunden?

Zurück
Oben