ZBOXNANO-ID62-BE okay?

L

LudwigM

Gast
Hallo,
Haben als ersatz für meine kaputte atom zbox die id-62-be bestellt,
Ist die so okay? Wichtig das sie für 160 nicht total überteuert ist und den blauen leuchtring hat, meine mum findet das so toll, und ist ihr wohnzimmer pc.

Warum nimmst du nicht die AQ-01 ? Die ist sparsamer, hat 4 Kerne und eine sehr gute Grafikleistung im Vergelich zu dem Celeron. Da eine SSD rein und ubuntu drauf, dann ist das Teil der Hammer...

Nicht verfügbar mit amazon prime, bin kein amd fan, und grüner ring..
Nur wlan ac wäre top

Ist halt für mum die will das, solang der Unterschied ned gravierend ist und win8 läuft

Die AQ01 ist eh lahm, die ID62 ist mindestens gleich schnell... Also würd ich sagen: Richtig gekauft.

Mfg

Aus vetgangenheit weis ich eben au amd quads sind meist nur so schnell wie dualcore intel

KainerM schrieb:
Die AQ01 ist eh lahm, die ID62 ist mindestens gleich schnell... Also würd ich sagen: Richtig gekauft.

Mfg

Deshalb ist der A4-5000 im Cinebench R11.5 auch gut 20% schneller als der Celeron1007U und verbraucht noch weniger Strom 14Watt/17Watt ^^

Wenn du was besseres willst musst du schon einen Core I3 nehmen. Dem könnte man dann aber auch den AQ-02 mit dem A8-5545M gegenüber stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben