be ich vom neuen auf den alten die sind Okay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hei#D5i2

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
13
Hallo

mein Problem sind meine Fotos,
mache schon seit Jahren Fotos und speicher die auf Externe Festplatt seitdem ich eine neue Kamera ( Canon EOS 250 )und einen neuen PC habe ( Memory Win 10 ) stelle ich meine Fotos in meinem "Ordner Bilder" auf einmal sin in den Bilder dicke Farbstreifen ! Nicht bei allen Bildern aber halt nur auf dem neuen PC auf dem alten ist alles Okay. SD Speicherkarte schon getauscht bei der Kamera die zeigt die Bilder auch normal an ,
Grafikkarte vom PC einem Prüfungstool durchlaufen lassen , Ok.
Weiss nicht weiter kann mir jemand helfen ?
vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben