• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ZDF.kultur zeigt Saisonauftakt der ESL Pro Series

Colin und Vio habens doch gesagt, zuerst FIFA, danach Trackmania und danach Counter Strike.

Find ich ein bisschen schade, da im EPG noch von Counter Strike, FIFA, Starcraft 2 und Trackmania die Rede war.

Hm, dann müsste Trackmania ja bald vorbei sein ;)
Das css match hat ganz ordentlich gedauert :D

sc2 ist nicht css kommt ganz am ende

Hab grad mal reingeguckt. Soweit ich es gesehen habe, spielen die Trackmania mit Tastatur.
Ist es verboten mit Lenkrad oder Controller zu spielen, weil zumindest letzteres mMn besser geeignet wäre.
Oder reißen die Profis mit Tastatur doch mehr?

Jetzt kommt CS:S, für die jenigen die es interessiert.

PS: "Knochen", der Nick passt irgendwie zu dem Kerl :)

Hab grade mal 10 Minuten geguckt...Übertragung der ESL is ja erst ma was ganz cooles, aber die zdf.kultur Moderatoren sind ja furchtbar. Nicht bezüglich Fachwissen oder so, das is mir auch ziemlich egal.

Aber die können ja wirklich mal gar nich moderieren. Interviews mit hohem Fremdschämpotenzial.

Sorry, aber diese News ist ja mal der totale Schrott.

ESL = größte Cheater-Liga.

Beweis: beim großen Update im Jahre 2009 sind unter den Weltbesten 500, 150 von Valve banned worden wegen 100%igem cheatens.

Und für diesen Sch... noch ausstrahlen, wo wir GEZ zahlen!!! Echt arm.

@Kung-Fu-Tse aha sehr schön, leider haben wir 2011 und die ESL ist nicht mehr die größte Cheater Liga.

und um dein Posts zu lesen muss ich meine Flatrate zahlen..... Echt arm!!!

Warum haben die css spieler 2 headsets? :-X also eins fuer sound und das andere fuer mikro. aber wieso nicht gleich das eine verwenden? :-P
Einer hatte sogar inear hoerer lol :-P

Das erste "Headset" ( sprich die in ears ) sind zum hören, darüber wird ein Piloten Headset getragen. ( die schirmen extrem ab ;) )
Das andere ist zum Sprechen da :D

Des is schon klar. aber wieso extra eins zum sprechen? Das sennheiser pc350 schaffft das sicher aich :-)

rooney723 schrieb:
Das erste "Headset" ( sprich die in ears ) sind zum hören, darüber wird ein Piloten Headset getragen. ( die schirmen extrem ab ;) )
Das andere ist zum Sprechen da :D

Also dient das eine nur zum Abschirmen? Oder hören sie da auch nochmal den Sound?

Amko schrieb:
Warum haben die css spieler 2 headsets? :-X also eins fuer sound und das andere fuer mikro. aber wieso nicht gleich das eine verwenden? :-P
Einer hatte sogar inear hoerer lol :-P
Die In-Ear Kopfhörer sind zum Hörern da und die großen schirmen die Kommentare der Moderatoren ab. Das Headset um den Hals beinhaltet das Mikro.
Ist halt irgendwie blöd mit den Kommentatoren, aber die muss man ja irgendwie ausblenden, sonst wüssten die Spieler ja was die Gegner machen.

Die bessere Mögliochkeit wäre es natürlich die Spieler in eine schalldiche Kabine zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
@Boedefeld
Nope, da wird kein Sound abgespielt ;) die dienen nur zum Abschirmen :)

Kung-Fu-Tse schrieb:
Sorry, aber diese News ist ja mal der totale Schrott.

ESL = größte Cheater-Liga.

Beweis: beim großen Update im Jahre 2009 sind unter den Weltbesten 500, 150 von Valve banned worden wegen 100%igem cheatens.

Und für diesen Sch... noch ausstrahlen, wo wir GEZ zahlen!!! Echt arm.

Hast du dafür auch eine Quelle?

@ rooney723: Okay alles klar. Vielen Dank! :)

@Boedefeld
Dafür kann er gar keine Quelle haben, da er vermutlich ladder Spieler meint.
Es gibt keine Liste der "besten 500" und es gab meines Wissens auch noch nie ne Bustwelle wo 150 Profi Spieler auf einmal des Cheatens überführt wurden.
Die Tatsache das Valve wenn sie bannen keine Angaben über die Gründe machen ( ausserdem gibt es bestimmte Modifikationen die nen VAC Ban nachsich ziehen können ) hat er auch total ausser Acht gelassen.

noxon schrieb:
Die In-Ear Kopfhörer sind zum Hörern da und die großen schirmen die Kommentare der Moderatoren ab. Das Headset um den Hals beinhaltet das Mikro.
Ist halt irgendwie blöd mit den Kommentatoren, aber die muss man ja irgendwie ausblenden, sonst wüssten die Spieler ja was die Gegner machen.

Die bessere Mögliochkeit wäre es natürlich die Spieler in eine schalldiche Kabine zu setzen.
Ja is schon klar mit dem ton. aber das abschirmheadset hat doch auch nen mikro welches angeschlossen werden. da würde man sich eins sparen. mich würd interessieren wie die spieler online von zuhause ais spielen? Ein normales headset aka pc350 od g35 oder auch diese inear dinger?

Zurück
Oben