Zeichnen in Word

Herman1

Banned
einige Probleme habe ich dabei

http://www.bilder-hochladen.net/files/k9c9-bx-d1f2-jpg-nb.html

ich habe was erfunden für einen Kleiderschrank
die zeichnung soll so sein dass es eine schiene ist, die sol ldie farbe grau haben in der mitte ist eine rille und die blauen dinger sollen einkerbungen sein wo man Kleiderhaken reinschieben kann die dann in der rinne frei beweglich sind, das ganze ist die ansicht von unten, vielelicht kann mir da einer beim zeichnen helfen, ich kreige das nicht hin

das ganze soll eigentlich 1 meter breit sein und ca 50 einkerbungen alle 2 cm haben oder so die 5 mm breit sind aber ich kriege das in word art nicht hin

kann da einer helfen?

nimm Paint.net

papier, stift, lineal :)

ne spass... in word würd ich sowas garnicht machen. viel zu kompliziert
autocad? freecad...

librecad... aber das hilft nix daran dass man bei deiner beschreibung fast nicht drauskommt... Zudem müsste bei deiner Berechnung die Schiene mindestens 1.25m lang sein ;)

ah paint ist super danke

kam dabei raus
freihändig - naja ok ich bin nicht besoffen
und oben ja da kann man nicht wie in word was anhängen und eine linie ziechnen das geht leider nicht da ist der pfeil oder der punkt wo man was wegzeichnet, also ne linie nicht immer so markiert als wäre es eine zielscheibe sondern ein doppelpfeil, also wenn ich an der linie da in der mitte anhalte den Pfeil kann ich nicht von dem punkt wo die linie aufhört gleich eine ander machen, denn der Pfeil ist ein doppelpfeil, wo man was verschiebe kann also geht das auch nicht oder ich kenn mcih 0 aus damit

jedenfalls paint ist einfacher stimmt

so sollte es aussehen nur schön halt
sowas suche ich oder lasse es mir beim schlosse bauen
das wrid ne garderobenleitschiene für einen kasten
in den zwischenspalte kommen solche kleiderhaken reni

http://www.corbyofwindsor.com/hospi...er-Sicherungsstift-Buche-40-Stk-#.UoqI8bQ6I8A

aber ohne ring oder so
ich möchte die in die nut einführen können jederzeit
verstehst?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben