meine frisch gebauten HMKBs
#1 stainless steel mit kailh box navys die zwar aussehen wie pale blues, aber es sind navys

ich hatte damals die erste charge der box switches gekauft die ja dazu neigten die stems der caps zu brechen (meine gmk nautilus wurden in mitleidenschaft gezogen, zum glück keine totalschäden), aber da die navys geiler sind als pale blues habe ich die "kurzerhand" umgebaut.
und ich finde passend zur "industriellen" optik mit den nietenartigen schrauben und dem reinen stahl sowie dem lauten klang müssen da passende caps drauf => gmk perestroika! no offense gegenüber den russischen kollegen, aber für mich ist das einfach stimmig.
flipped spacebar gang represent!
und #2 der krasse gegenpol dazu, sowohl optisch als auch vom feeling.
die gelbe variante mit keebwerk tacit v2, muss sagen, extrem geile switches. schön taktil sehr leise dank integrierter gummidämpfung.
was könnte da besser sein als gmk vaporwave, um das plastik/80er-feeling zu erwecken was wir alle so lieben?
ja, es schreckt auf den ersten blick ab, ich weiss

aber ich sitze hier mit meiner windbreaker* aus den 80ern vor der tastatur und freue mich wie ein kleines kind über diese optische entgleisung
*ich hoffe inständig dass gmk windbreaker realität wird, danach steige ich aus dem hobby aus, besser kann es nicht werden