Zeigt her, eure Eingabegeräte

DSC01117.jpgDSC01135.jpgDSC01140.jpg
 
Sehr schön : )
 
Sieht gut aus Nimoy, passt auch farblich sehr gut zu dem Schreibtisch/Monitor.

t!ng's HHKB sieht aber auch mal richtig schick aus...
 
@Coldition

Wieso alles doppelt? :nixweiss

Hab nur eine g9x und ein 360 controller, lol. Also nicht wert es hier zu Posten^^

Die Tastatur "ohne" Buchstaben/zahlen/Zeichen gefällt mir
 
@ Slezer
Hier wird wohl so gut wie jeder alles doppelt und dreifach haben. Wir sind hier ja im Eingabegeraete-Forum.:D
 
zowie_finished.jpg

Hier meine Zowie Celeritas, mit Cherry Doubleshots + Moogle Kit, Erco-Clears, gemoddeten Stabilisatoren und LEDs.
 
Aktuell nutze ich auf meiner Mecha-Odyssee eine Logitech G710+:



Die Tastatur habe ich zerlegt und den orangenen sowie den schwarzen (hochglanz) Rahmen in Schwarz matt lackiert und dann mit Klarlack seidenmatt versiegelt.

So hat man einen wie ich finde schönen dezenten Glanz, der zusätzlich noch völlig unempfindlich gegen Fingerabdrücke ist.

Jetzt kann ich damit erstmal leben, bis die Cougar Attack, Corsair K95 und die anderen die ich ins Auge gefasst habe (z. B. von Roccat) erhältlich sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, so könnte mir die G710+ auch gefallen. Der scheusliche orange Rand ist wenigstens weg :)
Ein bischen weniger glanz wäre noch was aber das kann auch durch den Blitz täuschen. Hoffe du hast es gut ablüften lassen sonst kann es sein dass du Fingerabdrücke in den Lack drückst und dann nicht mehr rausbekommst.
 
jo, so sieht die Logitech schonmal nicht gleich auf den ersten Blick hässlich aus. Ich hätte wahrscheinlich sogar noch das silberne Logo lackiert, wenn mir denn eine Mecha mit Browns zusagen würde...;)
Aber schön gemacht @akuji13.
 
r3m4 schrieb:
Ein bischen weniger glanz wäre noch was aber das kann auch durch den Blitz täuschen. Hoffe du hast es gut ablüften lassen sonst kann es sein dass du Fingerabdrücke in den Lack drückst und dann nicht mehr rausbekommst.

Der Glanz ist ok, seidenmatt halt.
Absolut kein Vergleich zu dem möchtegern Klavierlack der vorher drauf war....Fingerabdrücke ade. ;)

Ich bin erstaunt das man die vielen Staubeinschlüsse auf den Fotos scheinbar nicht sehen kann! :D

Hab mir heute eine HPE 87 mit roten MX zum modden geordert...dazu ist US Layout irgendwie am besten, dafür gibts die meisten Tasten.
Diverse Tasten hatte ich ja schon in den USA und bei Qtan bestellt.

Und noch eine schwarze G81, passend zu meiner beigen G80...da will ich dann die Platte umbauen.

Verdammte Mecha-Sucht! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@akuji13: es gab doch mal irgendwo einen Thread, wo das mit dem Platte umbauen in eine G80 gezeigt wurde. Hast du (oder jemand sonst hier) zufällig den Link dazu? Ich finde den nicht mehr und würde den Umbau evtl. auch versuchen...
 
...thaaaank you! ;)
 
Ah, na das mit dem Platte umbauen von G81 in G80 ist eine gute Idee. So wird eine G80 mit Clears wieder deutlich interessanter.
 
Und sie ist komplett... <3
 

Anhänge

  • IMG_20130126_120200_859.jpg
    IMG_20130126_120200_859.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 636
  • IMG_20130128_121910_377.jpg
    IMG_20130128_121910_377.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 603
@t!ng: Haben die eine einrastende Shifttaste? *sabber*
 
Nein, das ist nur ein Ersatz für die originale Shift-Taste, weil sonst keine von dem Set passt.
 
20130128_134257.jpg20130128_134304.jpg


Razer Black Widow 2013 Ultimate

Razer DeathAdder Black Edition
 
Die hätte ich gerne als Tournament Edition.
 
Zurück
Oben