Zeigt her, eure Eingabegeräte

Bei einer Boston haben mehr Switches platz als man braucht. Da könntest sie dann raus schauen lassen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix und akuji13
Hab schon mal daran gedacht, eine Tastatur nur für shooter zu machen, wo ich ja eh nur 20-25 Tasten nutze und die restlichen nicht mit Kappen zu bestücken. :D

Das "Problem" ist, das die Kappen ja auch zu gut aussehen um sie wegzulassen.
1st world problems halt. :lol:
 
So, Update meinerseits:

Keychron Q8 mit Akko Pinguinen und beigen Caps von MonacoKeys + SlimBlade Pro von Kensington

IMG_5285.jpeg


IMG_5286.jpeg


IMG_5288.jpeg


/edit

Überlege aktuell noch die grünen Caps aus dem Set zu testen, als Kontrast.

/edit2

Wer Staub findet, darf ihn gerne wegwischen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: akuji13, wisecrack, coxon und 3 andere
@bruderzorn
Das ist für mich ein Beispiel für "dezent" bzw. nicht bonbonfarben. Allerdings suche ich aktuell ein Set, welches auf US Ansi passt, da sind genau diese anscheinend aus dem Rennen.
PS: Und ne "SUPER"-Taste ist auch dabei...

Edit:
SeppoE schrieb:
Wie wärs mit Pbtfans spark light @wisecrack ?
Diese fliederfarbene in dem genannten ist ein "geht so"
farblich spricht mich sowas mehr an:
https://kbdfans.com/collections/pbtfans/products/retro-100
Was mir noch auffällt als "Anfänger": Viele Sets haben "Shift" und "Enter" etc. alleine oder mit den entsprechenden Symbolen aufgedruckt, da muss echt ne Alternative dabei sein ohne Beschriftung (Shift, Tab, CapsLock, Enter,Backspace fallen mir da ein). Vielleicht denke ich auch in zu dezenten und minimalistischen Richtungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

IMG_5291.jpeg


Leertasten wieder gedreht. Besonders bei Alice fühlt ein Gamechanger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, akuji13, Einfallslos^99 und 2 andere
Team Flipped Spacebar 🙏🏻 grüne Mods kann ich mir sehr gut dazu vorstellen, hab ich bei Keebtalk mal auf einer Vortex PC66 gesehen und hab die Kombi seitdem auch für meine im Kopf schwirren…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
@WhiteHelix Bin noch nicht ganz überzeugt von dem Akzent. Aber ich schaue mir das Grün morgen nochmal im Tageslicht an.

IMG_5292.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus, akuji13 und coxon
Mir gefällts. :)

wisecrack schrieb:
Das ist für mich ein Beispiel für "dezent" bzw. nicht bonbonfarben. Allerdings suche ich aktuell ein Set, welches auf US Ansi passt, da sind genau diese anscheinend aus dem Rennen.

Wie definierst du "passen"? Ein exaktes ANSI-US oder geht auch ANSI-DE?
Letzteres wäre ja mit den Monacokeys möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Ich bin für Beige only. Mir gefällt das mit dem Grün nicht wirklich. Bin aber auch kein allzu großer Fan von "Tupfer". Ich finde es bei Susu gerade so ok, dass die Schriftfarbe "bunt" ist. Das hat schon wieder irgendwie was und sticht nicht so sehr ins Auge.
 
Mich hat das grün jetzt im Tageslicht auch weiter getriggert... Ist wieder im Karton verschwunden :D
 
Nur Enter, nur Cursor oder nur Esc. wäre imho besser.
 
So wie ich das rausgelesen habe, würde er das gezeigte Set gegenüber den anderen bevorzugen von der Farbgebung her.
 
Teil 1 der QK75N ist soeben angekommen :D

20240424_124825.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akuji13 und bruderzorn
Exakt. Das sah bei der Dino E-White Edition mit dem grau einfach "kacke" aus und ich habe mir daher Knob und Bezel noch in E-White separat gegönnt und das Board cleaner zu bekommen. :)
 
Hier meine abartige QMK Q65 Tastatur mit Drop + Matt3o MT3 /dev/tty keycaps, Gazzew Boba U4T switches.
Handballenauflage ist eine Orcas Echtholz von drop.com.
Dazu 'ne Razer Viper V2 Pro.
Und mein treuer Rotring :)

20240424_124211.jpg


20240424_124156.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780, SeppoE, akuji13 und 3 andere
Zurück
Oben