Zeigt her, eure Eingabegeräte

Mal wieder was für den Sammler abgestaubt.

Ducky Year of the Monkey

IMG_3875.jpeg

IMG_3877.jpeg

IMG_3878.jpeg

IMG_3879.jpeg

IMG_3880.jpeg


Noch ein paar Boards die fehlen und dann ist die Collection komplett :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia, JackA, akuji13 und 5 andere
Sieht für mich eher nach Planet of the Apes als nach Monkey aus, aber coole Farbgebung.


DSS Sencillo
Snapseed.jpeg

Snapseed.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, Astrogath, usopia und 7 andere
Kleiner Teaser, ich mach morgen dann mal paar mehr Bilder... :)
1715363401635.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, usopia, Viper_780 und 4 andere
Ich habe ja selbst noch eine ältere Ducky im Büro, finde die im Vergleich zu den Beipacktastaturen ja auch ganz okay und die Tastenqualität (PBT), was Abriebfestigkeit angeht, einfach grandios (vom Profil her nicht so sehr) nach fünf Jahren fast täglicher Nutzung, aber sammeln? Was treibt dich da an, @R4ID? Würde mich wirklich interessieren.
 
@wegi

Schon passiert, jetzt ist sie wieder fresh :D
Seid 2020 leider nicht mehr, hier mal paar Infos.

@cubisticanus

Naja angefangen hat das damals mit den Vortex Boards und irgendwann bin ich dann auf die Zodiacs von Ducky gestoßen. Seid dem versuche ich alle von denen mal irgendwie zu komplettieren.

Bin aber um ehrlich zu sein mit dem Mecha Thema auch nicht mehr so aktuell dabei.
Momentan hat mich das Thema Kopfhörer/DACs in seinen Bann gezogen :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
Danke für den Link. Besonders das Year of the dog Modell (2018) sieht schon ziemlich spannend. Aber komm lieber wieder rüber... Head-Fi noch teurer :-o
Ergänzung ()

Viper_780 schrieb:
Wenn einem das Keyboard Thema zu günstig ist. Danach kommen dann Uhren
Haha, leider wahr. Ich war auch schon da (Uhren, gottseidank nur kurz) und KH... Dagegen ist Keyboard-Kram Taschengeld...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE, dropback und Viper_780
Viper_780 schrieb:
Wenn einem das Keyboard Thema zu günstig ist. Danach kommen dann Uhren
Been there, done that:D
So, noch mal paar Bilder:
Matrix Navi x GMK Oblivion 3.1
Screenshot 2024-05-11 100945.jpgScreenshot 2024-05-11 100635.jpg20240511_094011.jpgScreenshot 2024-05-11 095913.jpgScreenshot 2024-05-11 100137.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akuji13, WhiteHelix, Einfallslos^99 und 8 andere
@dropback Schickes Board!

Gut, dass ich mich weder für Uhren noch für abstrus teuere DAC, KHV und Kopfhörer interessiere. (Ein guter parametrischer Software-EQ plus ein paar DAW-Plugins regelt.) Andererseits, wenn ich sehe, was Kollegen in ihre Wohnmobile stecken, um dann wochenlang auf verratzten Campingplätzen eng an eng zu stehen ... gibt sinnlosere Dinge als Keyboards, Kopfhörer und Uhren ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, usopia, akuji13 und 4 andere
@cubisticanus Wenn es irgendwann Mecha-Thread Nr. 5 gibt, sollte man den Beitrag als Einleitung nehmen. :D

@dropback Sehr, sehr schick!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus und dropback
New keycap day (KKB Vibrato)
DSCF9765.jpg
DSCF9760.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, usopia, Gurkenwasser und 11 andere
Da ich damit heute draussen beschäftigt war und die Keycaps aktuell runter sind, hier ein Bild von der GMMK1 mit HK Gaming Dye Sub Keycaps ("9009").
1000002016.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia, Gurkenwasser, akuji13 und 2 andere
Ist ne Neo65, right? Meine liegt derzeit unterm Bett. Wird zeitnah zusammen gebaut
 
Keine Ahnung, wie die Qualtit von dem Set ist aber optisch gefällt es mir - bis auf flipped Space - total gut. 60% sieht immer toll aus uns schön klassich gebaut.
Ergänzung ()

Quarzer schrieb:
Ist ne Neo65, right? Meine liegt derzeit unterm Bett. Wird zeitnah zusammen gebaut
Falls du mich meinst: Nein, ist ne Haven65. Die Neo geht mehr ins Auberinefarbene
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
wegi schrieb:
Falls du mich meinst: Nein, ist ne Haven65. Die Neo geht mehr ins Auberinefarbene
Jupp... krass due sehen sich vom Case Design sehr ähnlich. Sehr dünne Seiten, ....
 
Zurück
Oben