Zeit für einen neuen TV

Einbrennen wird für mich kein Thema sein da ich weder spiele wo sich ein HUD Einbrennen könnte noch lass ich den halben Tag den gleichen TV Sender laufen.
Ich finde Oled einfach geiler als LCD. Für mich ist da der Unterschied in Filmen schon deutlich.
 
Ich würde den C9er nehmen für 1700,-
Sony hat das beste Motionflow aber da sind die Unterschiede marginal.
Hab gerade gesehen, dass LG noch eine Aktion "Strahlende Augen" hat, der CX würde dann 1850 kosten. Wenn DTS-Unterstützung relevant ist, würde ich den C9 kaufen. Knappe Kiste
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So, um das hier noch abzuschließen. Es ist der LG CX 65 geworden. Wird dann mit Cashback recht glatte 1850€ kosten.
Gestern das Ding geholt (Mein Auto dürfte keine 5cm kleiner sein) und aufgebaut - Ein Traum. Es ist eine ganz andere Welt als mein alter Panasonic.
Danke hier nochmal an alle für konstruktive Hinweise und Beratung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und masterkruk
Viel Spaß mit dem neuen TV-Erlebnis :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik und cartridge_case
blubberz schrieb:
Ich würde mir wegen des Einbrennens generell keinen OLED TV kaufen. Und 2000€ für einen Fernseher würde ich auch nicht ausgeben. Aber gut, wenn man das Geld hat... Für deutlich weniger bekommt man einen 65" LCD.
Welches Einbrennens wegen? Oder wolltest du nur mal was schreiben?
Khaotik schrieb:
So, den 65er CX gibts beim Media Markt dieses Wochenende für glatte 2000€. Was meint ihr?
Aktuell gibt es noch 150€ Cashback von LG! :D

https://www.saturn.de/de/product/_lg-oled65cx9la-2642048.html
Ergänzung ()

Khaotik schrieb:
So, um das hier noch abzuschließen. Es ist der LG CX 65 geworden. Wird dann mit Cashback recht glatte 1850€ kosten.
Merke: Erst auf Seite 2 weiterlesen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Zurück
Oben