Zeiterfassungstool

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
832
Ich suche ein Tool -Programm oder ein Excel geht auch, welches ich für die Stundenaufzeichnung verwenden kann.
Die wichtigste Funktion soll sein alles Addieren und ein Saldo berechnen können.
Ich denke man sollte somit die Wochenstunden bzw. Monatstunden definieren, und dann sollte es am Ende des Monats automatisch berechnen, wieviel Stunden plus oder Minus sind.(manche haben ja eine 35 , 38,5 oder 40 Stunden Woche)
Wenn man als Bsp am Montag 9h24min arbeitet am und erst der Woche 7h 8 min und am Freitag keine Pause macht.

Aja am besten wäre eine Freeversion oder gibt es sowas nur gegen Bezahlung ?
 
W@$T3 schrieb:
Ich hab das jetzt probiert. Es ist gut einfach und übersichtlich.
Ich trage normal meine Zeiten ein und sehe normal die Tageszeiten Wochen und Monatszeiten.
Aber ich sehe hier nun kein Saldo am Ende des Monats wieviel plus und wieviel minus ist. (Feiertag wird mit wie vielen Stunden zum BSP gerechnet usw. )
 
Ich schließe mich hier mal an. Ich hatte von einer App gehört, die Zeiterfassung auch nach Standort ermitteln kann. Also sobald ich in der Firma ankomme, beginnt die Arbeitszeit und beim Verlassen endet sie automatisch, sodass ich die Zeiten gar nicht manuell einpflegen muss.
 
@zindelino Du musst trotzdem deine Pausen eintragen, sofern du den Standort dafür nicht immer verlässt, wird das nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben